Tragödie beim SCR Altach: Mitarbeiterin verstirbt mit nur 39 Jahren
Eine traurige Nachricht ereilte den SCR Altach. Wie der Verein bekanntgegeben hat, ist die langjährige Mitarbeiterin Kerstin Simma im Alter von nur 39 Jahren verstorben. Sie hinterlässt einen Ehemann sowie zwei Kinder. Neben dem unermesslichen Schmerz über den Verlust der Ehefrau und Mama kommt eine ungewisse finanzielle Zukunft auf die schwer geprüfte Familie Simma zu.
Die traurige Nachricht ereilte den SCR Altach Mitte der vergangenen Woche. Kerstin Simma, langjährige Mitarbeiterin beim Bundesligisten aus Vorarlberg ist mit nur 39 Jahren verstorben. Sie hinterlässt ihren Mann Jochen und ihre beiden Kinder Finja und Niklas. Sie galt als die gute Seele im Team und verbreitete stets gute Laune. Dazu kennen sie viele Zuschauer im Schnabelholz, aufgrund ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Simma-Ständle, wo sie an den Spieltagen bis weit nach Abpfiff im Einsatz war.
Neben dem schmerzhaften Verlust steht der Familie nun eine ungewisse finanzielle Zukunft bevor. Daher hat der Verein ein Spendenkonto eingerichtet. Bei der Geschäftsstelle wurde ebenso eine Spendenbox aufgestellt.
Spendenkonto Familie Simma
IBAN: AT34 3742 2000 0013 7455
𝑹𝒖𝒉𝒆 𝒊𝒏 𝑭𝒓𝒊𝒆𝒅𝒆𝒏, 𝑲𝒆𝒓𝒔𝒕𝒊𝒏 𝑺𝒊𝒎𝒎𝒂! 🕯️
— SCR Altach (@SCRAltach) December 22, 2021
Eine tieftraurige Nachricht hat den SCR Altach letzte Woche erreicht. Viel zu früh ist die langjährige Mitarbeiterin Kerstin Simma im Alter von 39 Jahren verstorben.
Nachruf Kerstin Simma 🖤
➡️ https://t.co/rbinryXLFX pic.twitter.com/81sRbSET2G
Kommentare