Unfassbare Szenen: Schiedsrichter sticht Spieler mit Messer nieder
Unfassbare Szenen haben sich bei einem Fußballspiel in Argentinien abgespielt. Ein Schiedsrichter zückte während des Spiels ein Messer und stach dabei auf einen Spieler ein. Der Fußballer (21) musste Berichten zufolge mit einer durchstochenen Lunge ins Krankenhaus gebracht werden.
Bei solchen Bildern fehlen einem die Worte! Während eines Fußballspiels in Argentinien stach der Schiedsrichter auf einen Spieler ein. Ein Video der Journalistin Elva Carballo zeigt eine Rudelbildung. Zuvor sind die Spieler auf den Offiziellen zugestürmt. Plötzlich begann ein Spieler, den Schiedsrichter zu schubsen.
Das war zu viel für den Schiedsrichter, der anschließend das Messer zückte. Dabei stach er dem Spieler in die Brust. Auf dem Video sieht man, wie sich der Schiedsrichter von der Rudelbildung entfernte. Jemand schrie plötzlich: “Er hat ihn abgestochen!“ Der Spieler taumelte zunächst. Daraufhin fiel er um. Er musste schließlich von seinen Kollegen vom Spielfeld getragen werden. Der Schiedsrichter entfernte sich in die andere Richtung.
#Eldorado | Un árbitro apuñaló a un jugador de fútbol durante un partido en la cancha del barrio Scholler en el kilómetro 8.
— Elva Carballo IG carballoelva (@ElvaCarballo) December 3, 2023
La víctima fue trasladado al hospital y el árbitro fue detenido por la policía. 👮♀️ #Misiones
Gentileza. Mariana Chenlo pic.twitter.com/R7WnAZQemp
Medienberichten zufolge soll sich der Vorfall am 2. Dezember ereignet haben, auf einem Fußballplatz in einer Ortschaft am Rande der Stadt Eldorado. Der verletzte Spieler soll 21 Jahre alt sein. Er wurde mit einer durchstochenen Lunge ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand soll stabil sein.
Wie lokale Medien weiter berichten, wurde Schiedsrichter Remigio Armoa (62) von der Polizei festgenommen. Zudem wurde die Tatwaffe beschlagnahmt. Argentinische Medien haben ein Foto des Messers. Verwandte des Opfers meldeten sich beim britischen Medium Daily Star zu Wort. “Er ist wundersamerweise am Leben. Es ist ein empfindlicher Moment, denn er ist der Messi unserer Familie. Der Junge ist, Gott sei Dank, mit einem großen Talent für den Fußball gesegnet,” hieß es.
Kommentare