Vergewaltigungs-Skandal: Fußball-Star mitten in der Nacht verhaftet
In der Nacht auf Montag wurde ein Fußball-Star aus der Premier League verhaftet. Er soll eine Frau vergewaltigt haben. Nun kamen neue Details ans Tageslicht.
Die Premier League wird derzeit von einem Vergewaltigungs-Skandal erschüttert. Ein Fußball-Star wurde in der Nacht auf Montag verhaftet. Die Verhaftung erfolgte in seiner Villa in Nord-London. Der Vorwurf: Er soll eine Frau vergewaltigt haben! Laut “The Sun” waren um drei Uhr morgens sechs Polizeiautos vor Ort. Der Fußballer soll ein großer Star in der englischen Premier League sein. Die Polizei führte ihn mit Handschellen ab. Der Star-Kicker, der Ende 20 sein soll wurde vorläufig in Gewahrsam genommen.
Die Vorwürfe gegen den Profi-Fußballer wiegen schwer. Er soll eine Frau im Urlaub in einem Hotel am Mittelmeer vergewaltigt haben. Die Frau ergriff nach dem Missbrauch umgehend die Flucht. Sie erstattete anschließend Anzeige bei der Polizei und legte auch Fotos als Beweise vor. Auf diesen waren Blutergüsse am Körper zu sehen, die offensichtlich von der Vergewaltigung stammen.
Scotland Yard bestätigt Ermittlungen
Ein Name oder der Verein des Fußballers wurden dabei aus rechtlichen Gründen nicht genannt. Doch er soll ein Nationalspieler. Außerdem gilt der Fußballer ein Leistungsträger bei seinem Club. Scotland Yard jedenfalls bestätigte gegenüber dem “Mirror” die laufenden Ermittlungen. Die Befragung soll 15 Stunden lang gedauert haben. Die Vergewaltigung soll im Juni stattgefunden haben. Der Verein wollte jedenfalls keine Stellungnahme abgeben. Derzeit gilt die Unschuldsvermutung. Laut einem Insider sollen die Vereinsverantwortlichen jedenfalls fassungslos über die Vorwürfe sein. Eigentlich plante man im Rahmen einer Vorbereitungstour mit dem Spieler. Doch nun wird er nicht mitreisen.
Kommentare