Verletzungspech und das Coronavirus plagen den NFL-Start
Die Pre-Season der NFL ist fast beendet, in 10 Tagen fällt der Kick-Off in die neue Saison, doch diese steht aktuell unter keinem guten Stern. Eine Verletzung folgt der nächsten. Zusätzlich macht das Coronavirus vor allem den Tennessee Titans zu schaffen.
Nachdem sich bereits in der vergangenen Woche bei dem Vorbereitungsspiel zwischen den New Orleans Saints und den Jacksonville Jaguars Rookie Running Back Travis Etienne sehr schwer verletzte, erwischte es nun J.K. Dobbins. Genau wie für Etienne ist für den Running Back der Baltimore Ravens die Saison vermutlich gelaufen.
Beim Sieg der Baltimore Ravens gegen das Washington Football Team verletzte sich der junge Running Back J.K. Dobbins schwer. Bei einem Screen-Pass wurde der Amerikaner zu Boden gebracht und verletzte sich dabei am linken Knie und wurde sofort vom Spielfeld transportiert.
J.K. Dobbins currently is undergoing his MRI, but the expectation going in was that he had suffered a season-ending knee injury, per sources.
— Adam Schefter (@AdamSchefter) August 29, 2021
Coronavirus bereitet Teams sorgen
Neben den schwerwiegenden Verletzungen macht auch das Coronavirus den Teams der NFL das Leben schwer. Vor allem die Tennessee Titans erwischte es schwer: Neben Head Coach Mike Vrabel infizierten sich laut Medienberichten acht weitere Spieler, darunter Quarterback Ryan Tannehill.
Absage wegen Hurrikan Ida
Durch den aktuell in Amerika wütenden Hurrikan Ida musste zusätzlich das Testspiel zwischen den New Orleans Saints und den Arizona Cardinals abgesagt werden. Das Spiel hätte in der Nacht von Samstag auf Sonntag stattfinden sollen.
Kommentare