Vor Comeback: Letzter Ball von NFL-Star Brady für 518.000 Dollar versteigert
Zwei Tage bevor der Superstar der National Football League Tom Brady sein Comeback verkündet hat, wurde jener Ball, der zu seinem letzten Touchdown geführt hat für 518.000 Dollar versteigert. Dass der Wert steigt oder der Käufer sein Geld zurückbekommt, darf stark bezweifelt werden.
Es war eine wahre Sensationsnachricht: Niemand geringerer als NFL-Superstar Tom Brady hat am Sonntag sein Comeback angekündigt. (der eXXpress berichtete). Nur 40 Tage nach seinem Rücktritt am 1. Februar machte der 44 Jahre alte Quarterback einen Rückzieher. “In den vergangenen beiden Monaten habe ich festgestellt, dass mein Platz noch immer auf dem Feld ist und nicht auf der Tribüne”, schrieb der mit sieben Super-Bowl-Siegen erfolgreichste Profi der NFL-Geschichte auf seinen Social-Media-Kanälen.
Die Fans der National Football League jubelten. Weniger Grund zur Freude hat wohl ein Käufer, der jenen Ball gekauft hat, mit dem der erfolgreichste Quarterback der Geschichte seinen letzten Touchdown-Pass geworfen hat. Der Ball wurde für 518.000 Dollar versteigert. Es war der 55-Yards-Pass auf Receiver Mike Evans im vergangenen Jänner. Insgesamt warf Brady während seiner Laufbahn 85.000 Yards. Nun werden nach der Ankündigung seines Comebacks einige hinzukommen. Der Käufer wird sein Geld wohl nicht mehr sehen.
Brady wird seine 23. Saison in der Liga wieder für die Bucs spielen, mit denen er vor zwei Jahren den Super Bowl gewann und in der vergangenen Saison auf dem Weg dorthin in den Playoffs am späteren Champion Los Angeles Rams scheiterte
Kommentare