Zwei Stunden nach Geburt des Sohnes: Profi-Boxer gibt Scheidung bekannt
Das ging aber schnell. Ryan Garcia hat am Freitag freudig die Geburt des Sohnes verkündet. Zwei Stunden später gab der Boxer bekannt, dass er sich von seiner Frau scheiden lässt.
Das war ein sprichwörtlich schnelles K.o.: Am Freitag hat Ryan Garcia verkündet, dass sein Sohn auf die Welt gekommen ist. Zwei Stunden später gab der Profi-Boxer laut dem Nachrichtenportal “tmz” die Scheidung von seiner Frau, Supermodel Andrea Celin bekannt.
Zuvor teilte der frühere WBC-Interim-Leichtgewicht-Champion auf Instagram noch stolz ein Foto von seinem Sprössling Henry Leo. “Lobet den Herrn. Ich bin so dankbar, ich liebe ihn jetzt schon so sehr. Er ist schon so schnell, haha. Er brauchte nur 8 Minuten, um geboren zu werden. Und ihr wisst, woher er diese Geschwindigkeit hat,” schrieb der Boxer in den sozialen Medien. Es ist das zweite gemeinsame Kind des Ehepaares.
Zwei Stunden später folgte das nächste Posting. Diesmal war es jedoch eine weniger erfreuliche Nachricht. Ryan Garcia gibt bekannt, dass er sich von seiner Frau scheiden lässt. Wie die “New York Post” berichtet, meinte der Boxer: “Während ich in ein neues Kapitel in meinem Leben trete, muss ich schweren Herzens mitteilen, dass Drea und ich beschlossen haben, uns scheiden zu lassen. Obwohl diese Entscheidung das Ende unserer Ehe bedeutet, ist es wichtig zu betonen, dass unsere Beziehung als Miteltern weiterhin oberste Priorität hat.” Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht.
Garcia lobte dabei seine Noch-Partnerin als “außerordentliche Partnerin und eine noch außerordentlichere Mutter.” Die beiden waren seit 2019 ein Paar und gaben sich zwei Jahre später das Ja-Wort. Seine Frau hat sich bislang noch nicht öffentlich dazu geäußert.
Kommentare