Ein Jahr Pandemie hat seine Spuren hinterlassen. Die Menschen wollen endlich wieder Spaß – und Designer und Stars setzen diesen Wunsch jetzt offenbar in die Tat um. So auch Pop-Superstar Billie Eilish (19), die jahrelang in Oversized-Klamotten durch die Welt lief und nun für die britische „Vogue“ in maßgefertigter Spitzenunterwäsche posierte (link).

Tschüss Oversized-Klamotten, hallo Dessous! Billie Eilish ließ für die aktuelle Ausgabe der britischen "Vogue" die Hüllen fallen ...@billieeilish / Instagram
... und Billie's Fans sind begeistert! Allein dieses eine Foto hat 14,7 Millionen Likes!@billieeilish / Instagram

Und auch bei Billie’s Gesangskollegen Lil Nax X (22) geht ordentlich die Post ab. In seinem neuen Video „Montero“ gleitet der US-Chartsstürmer an einer unendlich langen Stripperstange in die Unterwelt, wo er sich dann mit dem Teufel höchstpersönlich vergnügt.

Aber auch die Modemacher dieser Galaxie haben den Trend bereits erkannt und setzen jetzt auf “Sex is back”. So zeigt Diesel in seiner neuen Kampagne junge Pärchen in Action. Bei Jacquemus, dem neuen Star der französischen Modewelt, sieht man jede Menge interracial Quasi-Sex und Gucci ist in seiner nächsten Kollektion hochgeschlitzt und mit Peitsche unterwegs – endlich wieder Action in der Lifestyle-Welt!

Peitsche und hochgeschlitzter Rock: Die neueste Gucci-Kollektion@Gucci