Novak Djokovic arbeitet nun mit einem Wiener Unternehmen zusammen. Der serbische Tennis-Star wird laut einem Bericht des Online-Portals “Brutkasten” mit mehreren Millionen Euro bei der Firma Waterdrop einsteigen. Der “Djoker” wird dabei auch als Markenbotschafter fungieren. Das sogenannte Microdrink-Scaleup, das zuckerfreie Brausewürfel verkauft, hat zuletzt verstärkt auf Sportsponsoring. So ist man unter anderem auch im alpinen Skiweltcup aktiv. Man ist ÖSV-Eventpartner und die heimische Rennläuferin Mirjam Puchner hat die Brause-Marke als Kopfsponsor. Im Tennis-Bereich arbeitet man zudem mit Taylor Fritz und Danielle Collins zusammen.

Novak Djokovic möchte in Zukunft auch selbst an der Entwicklung neuer Produktlinien mitwirken. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von gesunden Produkten fokussiert. Der Serbe ist bekannt dafür, auf gesunde Ernährung viel Wert zu legen. Die Zusammenarbeit kam bei einem kurzfristigen Meeting im Dezember in Marbella zustande.  So wird Djokovic in Zukunft das Logo des Unternehmens auf dem linken Arm tragen. So will der Serbe dabei helfen, auf Plastikflaschen zu verzichten und die Geschmacksdrops zu nutzen.