
Trump verspricht US-Einreiseverbot für Muslime - und was macht die EU?
“Wir werden radikal-islamische Terroristen aus unserem Land fernhalten”, kündigte Donald Trump (77) für den Fall seiner Wiederwahl als US-Präsident ein Einreiseverbot für Muslime an. Die EU ist davon weit entfernt – die deutsche Bundesregierung finanziert sogar Seenot-Fähren aus Nordafrika.
100.000 meist muslimische Demonstranten bei den Anti-Israel-Protesten in London, radikale Hass-Parolen gegen jüdische Mitbürger bei den Demos in Deutschland und auch in Wien. Auch in den Vereinigten Saaten kam es nun zu wilden Protesten gegen Israel und auch zu antisemitischen Straftaten. In dieser hochbrisanten Situation sprach nun Donald Trump (77) beim jährlichen Treffen der jüdischen Republikaner in Las Vegas zu der aktuellen Gefahrenlage: “Wir werden radikal-islamische Terroristen aus unserem Land fernhalten. Erinnern Sie sich an das Einreiseverbot? Am ersten Tag werde ich unser Einreiseverbot wiedereinführen.”
Zu Beginn seiner Präsidentschaft im Jahr 2017 hatte Trump erhebliche Einschränkungen für Einreisen aus dem Iran, Libyen, Somalia, Syrien, Jemen und ursprünglich auch aus dem Irak und dem Sudan eingeführt. Die Anordnung wurde vor Gericht als diskriminierend gegenüber einer religiösen Gruppe angefochten, war jedoch sehr beliebt bei Trumps Wählerbasis. Sein Amts-Nachfolger Joe Biden hob das Einreiseverbot in seiner ersten Woche als Präsident im Jahr 2021 wieder auf.
Trump zu Krieg gegen Hamas: "Kampf gegen die Barbarei"
Donald Trump war einer von mehreren Präsidentschaftsbewerbern der konservativen Republikaner, die bei der Zusammenkunft einflussreicher jüdischer Geldgeber ihre Unterstützung für Israel im Krieg gegen die Hamas bekräftigten. Der Ex-Präsident bezeichnete den Konflikt als “Kampf zwischen Zivilisation und Barbarei, zwischen Anstand und Verdorbenheit und zwischen Gut und Böse”.
Während also die USA, wo in einem Jahr Präsidentschaftswahlen stattfinden, klar auf die Bedrohungslage durch unkontrollierte muslimische Migration reagieren, ist Europa noch immer im Schlafwandel-Status: Immer wieder betonen Politiker (auch aus Österreich), dass es nur eine “gesamteuropäische Lösung” beim Grenzschutz geben könnte – und es vergehen weitere Jahre mit offenen Grenzen, mit einer fast komplett fehlenden Grenzsicherung.
Und während die europäischen Steuerzahler die kaum durch erfüllte Aufträge glänzende EU-Grenzschutztruppe Frontex mit mehr als 840 Millionen Euro allein heuer sponsern, finanziert die deutsche SPD/Grüne/FDP-Regierung sogar die Seenot-Rettungsschiffe mit, die fast im Fährbetrieb die Migranten aus Nordafrika an Italiens Küsten liefern.
Kommentare
Trump verspricht, Mexiko zahlt für die Mauer.
Antwort zur Frage: …und was macht Europa? – Alle händeklatschend aufnehmen, die Trump nicht in die USA lassen würde.
Der ist nicht Handlungsfähig. Also ist es absolut nicht relevant was der clown von sich gibt…..
….die argumentelose Hetze eines Linkslinken, ohne jedwede Begründung, alles andere vergessend. Der Nick ist Programm . 🙂
Was macht die EU seit vielen Jahren? Sie islamisiert ungefragt Europa, vor allem die Sozialländer Österreich und Deutschland mit Millionen mittelalterlichen Mohammeds! Obwohl die EU Gesetze lauten, dass die EU Außengrenzen geschützt werden, nachdem man Schengen installiert hat, eine einzige Katastrophe diese offenen Grenzen innerhalb der EU! Die EU gehört angeklagt, wegen jahrelanger offenen Außengrenzen, sie hält die Gesetze nicht ein! Österreich lassen sie inzwischen finanziell ausbluten mit der Massenzuwanderung von Steinzeit Moslems, Sozialtouristen, die keine Asylanten sind! Hätte ich die Macht würde die EU sofort ab servieren und nur eine Wirtschaftsunion, wie früher und nur zwischen den europäischen Ländern etablieren, ohne stinkenden räuberischen EU Kopf dazwischen, den braucht es überhaupt nicht, der hat inzwischen ganz Europa destabilisiert, zieht uns unweigerlich in einen Krieg eines extrem korrupten Staates und der NATO Ami Kriegstreiber, die mit voller Absicht diesen Wirtschaftskrieg gegen Russland angezettelt haben! Man muss man diesen Bussi Bussi Fischkopf Ursel / Schmählensky sowas von abwählen, bevor diese deutsche, wieder einmal DEUTSCH, ganz Europa in den Abgrund eines Krieges reißt und ganz Europa fertig islamisiert! Wählt endlich RECHTE PARTEIEN!
Sie haben völlig recht. Dennoch möchte ich Sie bitte korrigieren: Rechte Parteien sind weder die AfD noch die FPÖ. Es sind Parteien mit patriotischer Basis, mit völlig normalem Gedankengut. Rechts sind die Grün-Roten – sozusagen das neue Braun. Kommunistisch, faschistisch, kapitalfeindlich, zerstörerisch. Man sollte die Begriffe “links” und “rechts” entweder korrekt verwenden oder aber die Bedeutungen im Allgemeinen neu zuordnen.
OK, die FPÖ ist nicht rechts, die sind rechtsextrem und die Nachfolger des VdU und dessen Vorgängerpartei.
Alles andere ist Verharmlosung.
Einreiseverbot für unterbelichtete Rechtswähler?
Was uns das an Sozialhilfe sparen würde!
Leider nur ein Bruchteilchen dessen, was uns der gesamte Sozialaufwand für Linke, NGOs, Kulturschaffende, Antifa, Zuströmende, Illegale , nicht Bezugsberechtigte Hierseiende, U-Boote usw…. kostet ! Hiezu kommt noch das verhängnisvolle Abdriften in einen Gesundheits-u.Steuerleistungs-Bankrott, weil diese Ebenen bereits durch Umverteilung zum “Sozialaufwand” mächtig angezapft werden !!
P.S. : für Übersetzung in Ihre Sprache suchen Sie bitte das Sozialministerium auf ! Danke.
LOL…… da bin ich gespannt ob auch die Saudis, Bahrainis, Ägypter nicht mehr einreisen dürfen……denn jene Länder…a) versorgen die amerikanische Kriegsmaschinerie mit Öl- Saudi Arabien b) haben Flottenstützpunkte-Bahrain US 5 Flotte Home c) größten amerikanische Waffenverkäufe-Ägypten
wieder die typische dumme einfältige blabla Propaganda
ps. aber, obwohl USA ca. 4,4 millionen Moslems im Land haben, macht das nur ca. 1,8% aus der gesamt Bevölkerung..
anders in Europa, durch SPÖ,ÖVP,NEOS,GRÜNE haben wir i Europa die “kritische Zahl” schon längst übersprungen…sehe Paris,Wien,Berlin, Birmingham,Marseille,Brüssel,Stockholm..
und dennoch wählen ca. 70% jene von Rot,SChwarz,Pink und Grün…….und als letztes…..sogar wenn der Kickl 35% schafft, GIBT ES NULL CHANCEN auf eine Regierungsbeteiligung der FPÖ…genaus so gilt das für die AFD in BRD oder für LePen in Frankreich……wenhz6jm7uns hart auf hart kommt, gehen eben bei uns SPÖ mit ÖVP und NEOS in eine Regierung..und genau das ist sie…unsere nächste Regierung…SPÖ Kanzler,ÖVP Vize und als Beiwagerl die Neos mit unserer Beate……mit VOLLGAS in den Untergang….mehr Einwanderung, EU Battlegroups(für die kommenden Kriege), Sky Shield-damit wir auch ein Primärziel werden in Österreich, Unterschreiben des WHO Pandemie Vertrages, Energiewende mit Vollgas sprich Deindustrilization und mehr Kleber , und die Lebenswichtige LGTBQ damit ich mein gender von gesunden Mann zu weiblichen Tintenfisch ändern darf beim Magistrat.
Also es 70% Irren und Wahnsinnigen, bitte weiter machen denn ich bin der Meinung ein Schrecken mit Ende ist schon besser als ein Schrecken ohne Ende.Denn was hier abgeht ist Irre, Wahnsinnig, Geistesgestört.
Einen guten Tag.
Hauptsache gegen Islam! Ob das ethisch ok ist? 🤔
Alternative?
DONALD 👍👌💪😉
Völlig deiner Meinung. Bin voll dabei
USA sollen auch aus Muslimischen Länder abziehen: Soldaten, Drohnen, Waffen, Milittärbasen und aufhören diese Muslimische-Länder zu plündern. Wieso sagt nicht der Hr. Tramp auch das?
Na momentan ist er ja nicht an der Macht sondern der senile biden. Also kann er nicht viel dagegen machen. Aber das wird schon
Trump soll den Mund nicht so voll nehmen, wird die Moslems im Knast noch brauchen
Die EU agiert gegen die eigene Bevölkerung. Deshalb 2024 X FPÖ.
Sämtliche Migration verbieten zu wollen, wie in den 3 Frageoptionen weiter oben angedeutet, ist nicht zu Ende gedacht. Ich hätte etwa nichts dagegen Migration aus westlichen und zivilisierten Ländern zuzulassen, bzw, uns das Recht herauszunehmen, migrationswillige Personen auszusuchen. Viele Länder machen das so, dass sie erst fragen und überprüfen wer dorthin will, bevor sie zustimmen. Wir könnten sicher die “Raketeningenieure ” brauchen, die einst von Frau Merkel angekündigt wurden, wenn sie denn tatsächlich diesem Niveau ensprechen würden und auch gesellschaftlich und kulturell kompatibel wären. Engländer z.B. könnten in naher Zukunft tatsächlich so ein Thema werden, sollten dort die Umstände so weiter gehen wie ebenda zu sehen sind. Gegen Osten und jenseits des Mittelmeeres sollte man den Rollbalken aber rasch schließen, sonst ist es zu spät.
Was macht die EU? Gegen die eigene Bevölkerung arbeiten natürlich.
Sturm aufs Kapitol Teil 2?
Klau von geheimen Dokumenten Teil 2?
Sexismus Teil 999?
Steuerhinterziehung Teil 99?
…..
Vielleucht sitzt er in ein paar Monaten im Gefängnis, da kann er genau garnichts machen.
In Amerika kann man da punkten gibt es dort wohl mehr Juden als Muslime. In Österreich schaut die Sache ganz anders aus. Da kommen auf einen Juden hundert Muslime. Eine Mischung mit Brisanz.
In den Staaten werden sich die Muslime ruhig verhalten, erst wenn eine kritische Masse von 20 Prozent mit 5 Prozent Fundamentalisten erreicht ist wird es ernst. In Frankreich ist der Notstand an der Tagesordnung, das schleicht sich auch bei uns ein. Die Sozen und Grünen freuen sich schon, brauchen sie sich nicht mehr bangen vor der nächsten Wahl.
Ich würd ihn wählen trotz aller Seltsamkeiten ist für USA und seine Bürger!!!!!!
Seit dem Euro geht alles drunter und drüber.
Trump wäre der richtige für die USA, linke Justiz schwierig.
Keine Waffen in die Ukraine.
Deutsche Politik wurde gewarnt, von Pegida Dresden, von Zukunft Heimat und Foren. (2015ff)
Teddybär Werfer Münchner Hauptbahnhof, Jubel.
Heute haben wir den Salat. Gesagt wurde es sind nur Einige
die kriminell sind.
Tausende sind in Duisburg, Hannover, Berlin u.a. Städte
antisemitisch auf Straße.
Nie wieder hieß es immer. Jetzt sieht man, Deutsche Waffen in Konfliktgebiet gegen Russland, Gelder für Terroristen in Nahost, NGO s im Mittelmeer finanziert durch unser Geld.
Polizei ist nicht mehr Herr der Lage.
Hier ein paar Schlagzeilen:
“””Deutsch-Türke” ersticht Schwangere auf offener Straße””
+ “”Hier landen 600 Männer aus Afghanistan, Syrien, Türkei”” usw. (siehe Politikversagen)
Was macht BK Scholz ?
Fliegt nach Nigeria (220 Mio. EW)
Liest man die System-Presse: Russland mit hohen Verlusten, Putin krank usw. krank diese System-Journalisten.
Mit Trump wird die Wende kommen.
Bundestagswahl 2025 nur noch AfD für Frieden und mehr Demokratie, Wer was anderes behauptet führt böses im Schilde. Alt-Parteien sind unfähig, der Staat ohnmächtig.
Russland ist für uns ein Garant der wirtschaftlichen Stabilität und Sicherheit.
und
Russland ist nicht unser Feind.
Was schrieb ich 2015 zu Merkel: “Wir schaffen das”? “Es wird nicht gut gehen” Ergebnis haben wir heute.
Nicht die Moslems sind die Bedrohung ,die jenigen ,die sich immer wieder einmischen und Terror unterstützen und das sind im großen Teil nicht Moslems.
Diese Welt schafft nicht andere in Ruhe lassen ,selber Verantwortung übernehmen .Ob Afrika oder islamische Länder werden ständig ausgeplundert, attackiert und bombardiert. Warum Leute wie Biden oder Tramp können ins Leben anderen greifen ohne überhaupt was zu verstehen. Diese alle Kriege sind Business und Machtspiele ohne Bedenken was alles noch das auslösen kann.Es ist nicht möglich sich zu einigen ,nur gehetzt wird.
Was das Woll allen ist ..ist keine Priorität mehr.
Und dass die Muslime die größten Plünderer von allen sind,das verschweigen sie,die Osmanen sind permanent nach Europa eingedrungen,haben vergewaltigt,verschleppt,gemordet und niedergebrannt,bis es unter Prinz Eugen gelungen ist,die Osmanen am Balkan sehr weit zurückzudrängen,leider ist es nicht gelungen sie komplett aus Europa zu werfen,und eine verblödete linke Politik ermöglicht heutzutage eine grenzenlose Zuwanderung von Muslimen nach Europa,die nicht zum Arbeiten kommen, sondern um Europa zu übernehmen,das plündern unserer Sozialsysteme zu Gunsten Kulturfremder Islamisten ist voll im Gange,anstatt ihnen die Türe zu weisen, dürfen diese noch ungestraft vor die Türen der Gastgeber scheissen,da unsere verantwortliche Politik linksverseucht wie sie ist,den Untergang der eigenen Staatsbürger bewusst vorantreibt.
Es ist in der Tat ein Kampf zwischen “Gut und Böse”. Jede Relativierung der Hamas-Verbrechen geht an der Realität vorbei. Das Ziel der Islamisten ist die Weltherrschaft unter der Scharia, das kann man in ihren Schriften nachlesen. Der 3. Weltkrieg ist ein “asymetrischer” Krieg und hat am 7. Oktober begonnen.
Bei allem Wohlwollen, diese Aussagen sind irreal und seinem Wahlkampf geschuldet. Viele EU-Staaten beherbergen bereits eine zu große moslemische Minderheit, schließlich wurde ein solcher Zuzug unserer Bevölkerung noch vor einigen Monaten als unverzichtbare Bereicherung verkauft, sodass eine solche Maßnahme, bürgerkriegsähnliche Auswirkungen zur Folge hätte. Auch können wir nicht, nachdem wir auf russische Energie ( freiwillig ) verzichten auch noch die auf die islamischen Energie- Riesen ( auch die Masse der angestrebten Photovoltaik- Anlagen werden wohl dort aufgestellt werden müssen) aufs Spiel setzen und letztlich benötigen wir diese Staaten als Geldgeber. Woher glaubt man denn, hat man sich die, für die Corona- Krise notwendigen Gelder besorgt ? Aus Saudi- Arabien, ja und aus China, gegen dieses, paradoxerweise, Fr. Baerbock ja einen Wirtschaftskrieg führen will. Jetzt, wo die Machtgewichtung in der Welt sich verschiebt, wird es immer schwieriger eine große Lippe zu führen. PS : Es ist bezeichnend, dass genau d i e Kräfte, die uns die Zuwanderung verordnet haben ( z.B. ORF ), jetzt, wo es fast zu spät ist, vom Saulus zum Paulus mutieren. Warum traut sich niemand, die Polititiker, denen wir unsere Situation verdanken, darüber einmal öffentlich zur Rede zu stellen ?
Trump verspricht oft etwas, das er gar nicht halten kann, weil es komplett gegen die Verfassung steht. Warum schenkt man so einer Wortmeldung überhaupt Beachtung?
“Sein Amts-Nachfolger Joe Biden hob das Einreiseverbot in seiner ersten Woche als Präsident im Jahr 2021 wieder auf.”
Irgend etwas kann an ihrer Behauptung nicht stimmen.
Weil das ein wichtiger und richtiger Schritt in Richtung mehr Sicherheit wäre.
SPÖ und Grüne wollen diese Migranten aber auch noch schneller einbürgern und Rotgrün wird von österr. Menschen in freien Wahlen gewählt, in Wien ist es sogar die Mehrheit. Das ist unser wahres Problem. 40% der Österreicher sind praktisch auf dem Selbstmordtrip, komplett irre oder völlig verblödet. Und mit so einer Bevölkerung werden wir so oder so keine Chance im globalen Wettbewerb haben.
Ich fürchte, wir haben es mit einer grossangelegten, ideologisch weltumspannenden Strategie der Muslimeliten zu tun, die u.a. durch social media massiv an Schwung gewonnen hat.
Wesentlich begünstigt durch westlich naive Infantenethik und verbreitet einerseits durch linke Multikulti-Utopisten , aber auch durch hemmungs- und verantwortungslose Wirtschaftsmodelle. Abgerundet wurde das alles noch durch fehlgeleitete und idiotische Politik.
Wir sind selber schuld!!
Die Frage ist nicht, was macht die EU. Die Frage ist vielmehr was macht Bundeskanzler Nehammer, Innenminister Karner , Verteidigungsministerin Tanner und Aussenminister Schallenberg in Österreich.
Eine einfache Antwort wäre, macht es so wie Orban in Ungarn.
Nur dass von zwölf 9/11 Terroristen 11 aus Saudi-Arabien und einer aus dem Libanon waren, und bei den Saudis hat das Grossmaul brav gekuscht, da gab’s kein Einreiseverbot. Zell am See wird sicher keine pro Israel Lichtermeer Aktion starten. Und für Terroristen wäre die Israelunterstützungs Aktion ein ideales Ziel!
Einfach die Einwanderungs und Einbürgerungsgesetze Japans übernehmen. Schluss mit lustig.
Als “potentielle Gefährder” in den Lockdown (Hausarrest, Ausschluss aus der Gesellschaft, Reiseverbote, Einreiseverbote, usw.) geschickt wurden, beklatschten die Linken dies. Jetzt aber kritisieren sie Reiseverbote für “potentielle Gefährder”!
Amerika kann sich das erlauben, West-Europa aber nicht, weil gute Menschen sofort auf die Straße gehen werden. Also sollte die EU ihren Bürgern sagen, uns sind die Hände gebunden.
Erinnert ihr euch nicht mehr?
Das wollte er in seiner ersten Amtszeit auch schon und ist von den Höchstgerichten zurück gepfiffen worden.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die US-Verfassung mittlerweile geändert hat.
Nein ich schreib nicht zu schnell.
Er wollte nicht nur er hat es auch getan, das Dekret wurde 2021 vom wirren Biden leider wieder aufgehoben.
Jede Form von US Militär und seinen “Kampf gegen den Terror” (der nur neue Flüchtlinge und neuen Terror schafft) RAUS aus dem Nahen Osten und Afrika, einschließlich aller NGOs mit ihrer Medienhetze, ihren Menschenrechts-und Regenbogenaktivisten. Alle Länder dort unten, für “sicher” und für “eigenverantwortlich” erklären. Wer dann noch “ohne Schutz der USA” Angst vor einem Flüchtlingansturm hat, kann ja seine Grenzen noch militärisch selber schützen.
Dass gleiche gilt für die heuchlerische EU. Wer im Nahen Osten Hilfe braucht, kann sich an die UNO wenden. Die helfen “Vorort” mit Hilfsgüter. Das reicht.
Was macht die EU? Sanktionen gegen USA 🙂 ??
Man kann ja über Trump geteilter Meinung sein, aber er führte keine Kriege und hatte Russland, Nordkorea und China halbwegs unter Kontrolle.
Der Ukrainekrieg wäre, aller Voraussicht nach, mit Trump als US-Präsident nicht eskaliert.
Zwar kein Einreiseverbot aber ein Asylverbot für Muslime würde ich sofort vollständig unterstützen.
Die Grenzen gehören dicht gemacht und nur jene, die sich wirklich integrieren und hier arbeiten wollen, sollen herein gelassen werden. Habe das Gefühl, dass unsere Politiker bewusst Europa vernichten wollen
“Integrieren” ist nicht genug. Denn die radikale Gesinnung mancher Migranten aus dem muslimischen Raum lässt sich nicht an der Grenze abschütteln. Die islamistischen, radikalen Ideen bleiben aber in ihren Köpfen. Das einzige, was hilft, ist die Assimilation, die ins Spiel kommen muss. Entweder der Migrant unterschreibt eine Erklärung, unsere Demokratie, Lebensweise, Sitten und Gebräuche voll und ganz zu respektieren, oder er muss Österreich wieder verlassen. Jetzt hilft nur noch eines, um unsere Zivilisation und Kultur zu retten:
Integration NEIN, Assimilation JA.
Hinzu möchte ich auch nur jene reinlassen die sich und ihre Identität legitimieren können. Wer das nicht kann tschüss goe Home. ✈️
Politiker versprechen dir im Wahlkampf die Sterne vom Himmel und tun sobald sie gewählt sind nichts oder sogar das Gegenteil vom Versprochenen (siehe Meloni, siehe Kurz….etc.).
Aber wir wissen doch, dass nichts davon durchsetzt werden kann und darf in dieser EU.
Wenn ich mir ansehe, welche in gebrochenem Deutsch oder der jeweiligen Muttersprache Hasspropaganda und Drohungen von Moslems, die einen Wohnort in Österreich angeben, massenhaft unter das Profil eines friedfertigen Rabbis geschrieben wird, dann brauchen wir nicht nur eine Einreisesperre, sondern vor allem ein Massenausschaffungsgesetz
„Ich akzeptiere nicht, dass Extremisten auf unsere Straßen gehen, Schrecken verbreiten und israelische Staatssymbole schänden.“ Ich meine: Was haben Sie in vergangenen Jahren mit dem grünen Anhängsel dagegen getan? Genau gar nichts! Die Antisemiten hier bei uns sind ausschließlich islamistische Migranten, die zudem Terror-Sympathisanten sind! Schließen Sie endlich die Grenzen!
Wenn man A.H auf dem Rücken tätowiert hat bekommt man 8 Monate unbedingt Häfn, soll nicht heißen das ist nicht in Ordnung, aber wenn man den Israelis (Juden) mit Völkermord bedroht, darf man sogar demonstrieren gehen in Ö….finde den Fehler.
Was nutzen Trumps Versprechen, wenn die Justiz sie verhindert wegen Diskriminierung?
Das gleiche hier: Demo verboten, Gericht sagt trozdem Ja. Erst mit einer rechtskonservativen EU, dazu solche Regierungen in Europa und einer Justiz,die uns Bürger vor diesen Invasoren schützt, besteht die Chance zu einer Änderung.
Vielleicht war es ein verständliches Wunschdenken. Moslems gehören in die Wüste.
Man bräuchte nur die finanziellen Anreize für Zuwanderer die ersten 10 Jahre komplett auf Null setzen und dann sehen wer hier arbeitet und wer nicht . Bei der geringsten Straftat sofortige Ausweisung und ohne Reisepass abschiebehaft . Liest sich brutal ist aber in 90% anderer Länder genauso !
Passt doch zum Klientel hier, sperren wir doch gleich alle Muslime weg, stecken denen einen Halbmond an, sperren sie in Ghettos, und dann ab in Lager huch das hatten wir doch schon einmal?
@Ossi: Nichtösterreicher in die Heimatländer abschieben wäre ein ganz normaler Vorgang ohne euch LinksGrüne.
Alles richtig so. Aber wir schicken sie in die Wüste.
nicht, du vielleicht.
Ich denke, dass dieses Einreiseverbot langsam notwendig wäre! Liberale Muslime wie z.B. Seyran Ates sind so gut wie gar nicht existent in Europa, sie werden von den konservativen Muslimen verhöhnt und sogar angegriffen. Der Islamismus und islamische Antisemitismus hat sich auch in Österreich festgesetzt. Damit muss Schluss sein!
Für Muslime soll es nicht nur ein Einreiseverbot in Europa geben. Auch ein lückenloses Ausreisegebot wäre längst erforderlich. Die “Umvolkung” unseres Kontinents zu gunsten dieser archaisch primitiven religiösen Fanatiker muß ein sofortiges Ende haben.
Was macht die EU?Die ist wie schon immer irre!Ein Idiotenverein!
Das ist der Mann der Stunde.
Das einzig wirksame: Sozialleistungen abstellen!
Alles andere ist Polemik!!!!
Einreiseverbot für Muslime ? Zu spät. Die bereits im Lande sind vermehren sich prächtig…
Grenzen zu! Die einzige Rettung! Und nur noch Menschen rein lassen, die halbwegs ticken wie wir, und uns nicht umbringen wollen. Alles andere ist ein Verbrechen an uns Europäern, dass wir uns nicht länger bietten lasen sollten, in Hinblick auf die Zukunft unserer Kinder und in Hinblick auf das, was wir uns hier aufgebaut haben. Jeder Muslim der Europa betritt und hier die Worte Allahs befolgen möchte, bedroht unser freies Leben. So einfach, so schrecklich. In einer zivilisierten, modernen, friedlichen und aufgeklärten Welt ist kein Platz für den Islam.
Kein Platz für den Islam ? Jede Religion, die den Gott anbetet,
der die 10 Gebote in Steintafeln geschrieben hat, ist annehmbar…
Was soll denn das? Jetzt Kollektivstrafe für alle Muslime wie bei den Russen?
Das geht schon in Ordnung.
Passt doch zum Klientel hier, sperren wir doch gleich alle Muslime weg, stecken denen einen Halbmond an, sperren sie in Ghettos, und dann ab in Lager huch das hatten wir doch schon einmal?
Zumindest soll man die Leute genau prüfen. Der Islam ist leider keine gewöhnliche Religion, sondern eine politische Ideologie, zu deren Grundlagen der bewaffnete Kampf gegen Juden (und Christen) gehört. Erfreulicherweise sind die meisten Muslime nicht besonders konsequent. Doch irgendein dahergelaufener Prediger hat ein großes Potential, das er aufstacheln kann.
@Ossi Sie scheinen genau so ein neunmalkluger Linker zu sein, wie die , die uns diese ganze Situation eingebrockt haben. Natürlich sind alle Muslime gleich, in Bezug auf das, was im Koran steht. Darin unterscheiden sie sich ja gerade und leider von allen anderen Relegionen. Haben Sie irgendwelchen lauten Protest von Muslimverbänden gehört, in Bezug auf die Greultaten der muslimischen Hamas? Oder eine Distanzierung der sogenannten “muslimischen Gesellschaft”? Die empfinden alle klammheimliche Freude darüber, was da geschehen ist, weil das Wort des Propheten eindrucksvoll umgesetzt wurde. Das sagen viele Muslime nicht laut, noch nicht, weil sie noch in der Minderheit sind. Sie scheinen überhaupt keine Ahnung vom Islam zu haben und was der für eine Bedrohung, auch für Sie, darstellt. Also, .”.wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten….”, oder wie das Zitat ging.Paule
@was soll das , wenn sie den Abschaum erhalten wollen der Illegal unsere Grenzen übertritt, Bitte sehr aber die Mehrheit der Bevölkerung will das nicht.
Die haben mit unseren Gepflogenheiten nichts am Hut die nehmen nur unser Geld gerne und Leben gegen den Staat in dem sie Gast sind. Sie werden auch noch aufwachen wenn sie zu Allah beten müssen.
Man sehe sich an was passiert die Autochthonen werden immer weniger dafür dieses Gesocks immer mehr, dann denken sie einmal nach was aus diesem Land gerade gemacht wird , nämlich ein Kalifat. Und wenn sie es nicht glauben hoffe ich das sie jung sind und das alles Live miterleben dürfen.
Die Unterwandern und schröpfen uns bis geht nicht mehr und wir sehen zu einfach Irre. Über die Verbrechens Statistik rede ich gar nicht. Darum X ÖXIT und X FPÖ, Grenze zu , Asylstopp und die sich bei uns nicht benehmen ab in die Heimat und das Rigoros aber Pronto die einzige Chance. Ja zu schnell ich weiss und deshalb , alles klar.
….und was macht die EU?
Die Grenzen sind offen, sie werden in allen Sprachen empfangen und in Österreich gibts sogar 1050 Euro pro Monat PLUS 500 Euro Klimabonus. Man muss die Werte unseres Landes NICHT schätzen, man kann tun und lassen was man möchte.
Man darf bei uns sogar kriminell sein ohne abgeschoben zu werden.
Ein IRRSINN das Ganze!!!
Trump will nicht ALLEN Muslimen die Einreise verbieten, nur den Terroristen unter ihnen.
Warum übernimmt der Exxpress unkritisch jeden linken Journalistenmüll?
Vielleicht war es ein verständliches Wunschdenken. Moslems gehören in die Wüste.
Trump soll verhindert werden….Die Hochfinanz,Who, BlackRock,Uno,Waffenindustrie etc.
wollen keinen Präsidenten welcher eigene Meinung hat
Trump war der einzige amerikanische Präsident, der keinen Krieg geführt hat.
Trump hat das wichtigste friedenssichernde Abkommen zerstört, den Atomvertrag mit dem Iran.
Die Hillary hätte es schon vier Jahre früher krachen lassen.
Barack Obama, Bill Clinton, Ronald Reagan, Jimmy Carter, Gerald Ford, Richard Nixon, John F. Kennedy, Dwight D. Eisenhower haben alle keine Kriege angefangen. Sie haben nur Kriege fortgeführt, die schon gelaufen sind. Das hat Trump aber auch.
Keiner mehr rein aus dem Morgenland und alle raus die von dort schon hier sind,diese Menschen sind unser Untergang,wer das nicht kapiert,der kapiert gar nichts mehr,die Idioten die immer gesagt haben “Refugees Welcome”, klatschen die immer noch,oder sehen sie schön langsam was sie da angerichtet haben,mit der Kraft aller Medien wurden die Gegner der Einwanderungspolitik niedergebügelt,jetzt haben wir den ganzen Horror hier,und die verantwortlichen Politiker wissen nicht was tun,das Einfachste wäre die Streichung sämtlicher Sozialleistungen, dadurch könnte man schon einiges erreichen,nur muss es halt Politiker geben die das durchziehen.
Keiner mehr rein aus dem Morgenland und alle raus die von dort schon hier sind,diese Menschen sind unser Untergang,wer das nicht kapiert,der kapiert gar nichts mehr,die Idioten die immer gesagt haben “Refugees Welcome”, klatschen die immer noch,oder sehen sie schön langsam was sie da angerichtet haben,mit der Kraft aller Medien wurden die Gegner der Einwanderungspolitik niedergebügelt,jetzt haben wir den ganzen Horror hier,und die verantwortlichen Politiker wissen nicht was tun,das einfachste wäre die streichun
rot grün werden schön schauen wenn in europa das selbe passiert wie in israel
da schaut nicht nur rot/grün blöd aus der Wäsche, das betrifft uns ALLE!!
Nicht rot grün wird schauen, wir werden schauen.
Ja, das wäre auch was für Europa!
Grenzen dicht für Muslime und Ausweisung aller die sich nicht “benehmen” können.
Traditionell nichts….und Traditionell immer das ,,falsche”….alles im EU Lot 👍 👎👎👎👎👎