
Verbrechensopfer auf Ibiza: ORF-Moderatorin berichtet über ihren Krimi
Gestern noch herrlich ehrliche Urlaubsgrüße (eXXpress berichtete), heute ein nicht ganz so erfreuliches Posting: ORF-Lady Martina Reuter wurde auf Ibiza bestohlen!
Böse Überraschung nach einem wunderbaren Strandtag mit ihren beiden Kindern: ORF-Moderatorin Martina Reuters (43) kann’s noch gar nicht wirkich fassen – sie wurde bestohlen, am helllichten Tag. Diebe brachen in ihr Auto ein, nahmen Airpods, Handyzubehör und Ladekabel mit. Zum Glück war nicht mehr im Auto. Auf Instagram schreibt sie:
“Seit 20 Jahren bin ich mehrmals im Jahr auf Ibiza und liebe diese Insel. Immer hört man das Autos aufgebrochen werden, geklaut werden.
Noch nie ist mir so etwas passiert, einfach Glück….
Ein schöner Strandtag heute mit meinen Kids in der Cala Comte, alles war perfekt bis wir zum Auto zurück kamen dass ich zugesperrt habe.
Wir machen die Tür auf alles dreckig voller Fussabdrücke von sehr grossen Füssen und Airpods, Handyzubehör und Ladekabel weg. Zum Glück hatten wir sonst kaum was dabei….“
Die Urlaubsfreude lässt sich die beliebte ORF-Frühstückslady trotzdem nicht nehmen. Und wir hoffen auf ein paar weitere hübsche Urlaubsgrüße via Instagram!
Kommentare
Ich drück mir gerade ein Tränchen raus, dauert noch einen Moment!
Die optimale Partnerin für´s “goodyear männchen”
Wem interessiert dieser Blödsinn , Niemanden !!!
Sommerbonusloch……..hahahaaa
Ich meine eine 0815 Gretl über die pausenlos berichtet wird.
Füllts den Platz bitte mit Inhalt.
DANKE
So was von übertrieben und unnötig, dass es einem schlecht werden kann
Zu jedem Preis im Mittelpunkt stehen, nur um das gehts dieser Frau in ihrem Leben! Trostlos und traurig zu gleich !
Und zwei Briefmarken sind ihr auch gestohlen worden. Schnell einen Spendenfonds einrichten, dass der Verlust nicht existenzbedrohend wird! ***oida!!!***
Anders lässt sich das penetrante Dauerberieseln nicht vernünftig erklären!
Hat ihr jemand die Unterhose geklaut? Oh, halt, die vergißt sie selber gelegentlich anzuziehen und gibt es dann allgemein bekannt.
China > Sack Reis!
Ihr nächster Krimi wird von einem Massendiebstahl handeln den man Haushaltsabgabe nennt und ihn dank der Grünen legalisiert.
Eine mediengeile Selbstdarstellerin.
Genug von ihr.
Professionelle Moderator/innen brauchen sich nicht ständig mit unnötigen Auftritten die Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Bitte interessante Themen statt dieser “Person”.
Was macht die dort?
Da ist es ja noch wärmer als in Wien. die müsste doch lt. ORF-Wolf schon nahe am Hitzetod sein.
Darf die dort überhaupt hin? So eine Reise erzeugt doch viel CO2. Oder haben ORF-Mitarbeiter einen Freibrief wenn es um CO2 geht?
Die OR(sch)F-Bonzen haben immer Freibriefe….
Mir Wurscht, die Flöte!
Hauptsache sie hat ihr Höschen nicht wieder vergessen……………………
Sie kauft sich vermutlich mit mehr CO2 Steuer frei☝️
Hat man beim ORF noch nichts vom KLIMASCHUTZ gehört????? Flug nach IBIZA, dort mit AUTO auf der Insel???? na sowas, allen möchte sie es verbieten und selbst geben sie VOLLGAS! Typisch LinksGRÜN
..Gott sei Dank..
..einmal geht’s nicht um ihre zu knappen Gewänder..
..oder einen blauen Faden im Schritt
Mit der Fähre auf Ibiza? Sonst ist es kaum ihr Auto.
Net so weinerlich, da ORF wird das schon mit unseren Zwangsgebühren ersetzen.Machen’s ka Drama draus und räumens halt das nächste mal das Auto aus für was habts ihr Frauen denn sonst immer und überall eure Taschen dabei.
unglaublich und das in europa, ladekabel kannst du von mir haben
Und???
War ma schon lang nicht in der Zeitung,gell!
Nur dich fragt niemand. Brauchst Beachtung daher deine Kommentare.
Bist unbefriedigt,daun geh in Proda!
Na i schreib ned tschnö!
Ist das jetzt unsere Daily Soap? Der Lugner ist interessanter und der geht mir auch am A. vorbei.
43 muss ein Schreibfehler sein, denn die Person bei den gestrigen Bikini-Fotos war mindestens 15 Jahre älter.
Na hoffentlich engagiert der ORF Reutter stündlich im ORF!
Alles andere als eine Dame.
Hübsch ist sie aber.
Wünsche dir trotzdem einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit deinen Kids gglg Agnes 🍀
Na geh, beim ORF kannst ja einen Teil vom Gehalt den Bedürftigen auch geben, sozusagen als freiwillige Spende.
So geht es uns auch wenn man zur Kasse gezwungen wird, ohne dass wir es wollen.🤌🤝😏
Was man nicht alles tut um aufzufallen.
Der ORF Wolf überschüttet sich im Studio mit Mineralwasser,schimpfte jahrelang in einer abscheulichen Art und Weise über kritische ungespritzte Bürger und nun über urlaubende Österreicher und macht auf Klimahysterie im Interesse der WHO, EU, UN und des bösartigen Schwab WEF. Aber seine ORF Kollegin macht einen Luxusurlaub im heissen IBIZA. Die müsste ja sofort vom arroganten Panikmacher WOLF exkommuniziert werden. Wasser predigen und Wein saufen, dass können die linksradikalen grünen Klimahysteriker. Das Volk wird weiter mit Angst und Panikmache tagtäglich von Medien wie dem ORF usw. drangsaliert und sekkiert. Genauso wie bei der Corona Mrna Lügenpolitik. Nun sind die reichen Eliten und ihre dienlichen Politiker, brutal und verantwortungslos Richtung links grünem Ökofaschismus und einem totalitären Überwachungskapitalismus unterwegs.Das Volk soll zuhause bleiben und soll Zukunft in 15 Minuten Radius Smart Citys Gulags dahinvegetieren. Natürlich bargeldlos und mit totalitärer digitaler Überwachungswährung und dikatorischer QR Code und KI.Kontrolle. Reisen in Zukunft solls nur mehr für die Politiker und reichen Eliten geben. Die Grünen mit Bärböck, Habeck Gewessler, Kogler usw. sind gerade dabei den Frieden und die Wirtschaft zu zerstören und sind dank der anderen Parteien, höchst erfolgreich damit. In Luxusjets und Yachten reisen sie in Zukunft ungestört von den verarmten, eingesperrten, entrechteten u.enteigneteten Bürgern, rund um die Welt und setzen die satanistischen Vorhaben eines Schwab WEF, der EU und WHO um. Daher auch die geplanten und menschenfeindlichen Zensurgesetze und Pandemieverträge. Pfuiteufel- diese gekauften scheinheiligen Massenmedien und menschenschädigenden Politiker, sind sowas von bösartig.
Es ist hart, mit der Realität konfrontiert zu werden! Das, was hier passiert ist, passiert jeden Tag!
Tja, Lady man hört nicht nur davon … es passiert tatsächlich!
Passiert anderen auch und ist keinen Bericht wert.
Aber MEHRMALS pro Jahr nach Ibiza fliegen? Harmonisiert das mit der ORF-Klimapolitik?