
Verfolgungsjagd: Bursch (15) rast nachts mit 180 km/h durch Graz
Mit dem Auto seiner Schwester lieferte sich ein Bursch (15) eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei durch Graz. Er verursachte dabei einen Unfall, rammte absichtlich einen Streifenwagen. Teilweise raste er mit Tempo 180 durch die Stadt.
Der Hinweis auf den jugendlichen Raser kam anonym. Ein Anrufer meldete den Burschen gegen 3 Uhr früh bei der Polizei. Als die Streife am angegebenen Center West eintraf, bemerkten die Polizisten zwar ein verdächtiges Fahrzeug, der Lenker war allerdings nicht mehr vor Ort.
Routinemäßig schauten die Beamten eine Stunde später noch einmal nach dem Rechten. Diesmal kam ihnen das Fahrzeug entgegen, hinter dem Steuer der Jugendliche. Als der Lenker das Blaulicht der Polizei wahrnahm, drückte er aufs Gas und lieferte sich eine halsbrecherische Verfolgungsjagd. “Teilweise erreichte er 180 km/h”, sagte ein Polizeisprecher.
Schwester wusste nichts von Spritztour des "kleinen" Bruders
In der Triester Straße baute er einen Unfall. Als zwei Streifenfahrzeuge ihn in der Passinigasse im Bezirk Puntigam stoppen wollten, legte er den Rückwärtsgang ein und rammte eines der Einsatzfahrzeuge. Wenig später konnte der jugendliche Raser aber endgültig aus dem Verkehr gezogen werden. Das Auto soll seiner Schwester gehören, sie wusste nichts von der nächtlichen Spritztour ihres “kleinen” Bruders.
Kommentare
Ich hoffe das Stück -Scheiße ist im Knast wo er hingehört.Rein in eine Gummi Zelle und eine ordentliche Prügel der nie mehr vergißt.Ein Arbeitskollege in Australien erzählte mir wie er ein Auto gestohlen hatte und die Polizei verfolgte ihn es dauerte 30 Minuten bis er aufgab,er stieg aus nahm die Hände hoch ,Sekunden später landete er in Dreck danach zogen sie im an den Haaren 20 Meter zurück warfen ihn in eine Wasserpfütze und verprügelten ihn erst danach ging es in den Knast wo er 1 Jahr verbrachte.Die Polizei in Australien ist aus einen ganz anderen Holz geschnitzt .
Lebenslanges Fahrverbot!
Es ist 0 passiert und alle mal besser sich ein Hatzerl mit den Gschmierten zu liefern als Drogen zu dealen oder zu vergewaltigen wie die Muselgoldstücke.Die hätten auch Fette Karren aber von nix hackeln könnens träumen von fette BMW wie Ali Alterrr.Und außerdem ztepad das an Deckl schoffn würdn. Wo die herkrallt san gibts Dokumente am Bazar zu kaufen.😂😂😂
Der gehört dazu veranlasst, mit derselben Geschwindigkeit zu Fuß in Richtung Heimatland zu rasen…
Der gehört dazu veranlasst, mit derselben Geschwindigkeit zu Fuß dahin zu rasen, von wo er hergekommen ist…
Wenn jemand bewusst einen Einsatzwagen rammt und damit einen Mordversuch an mehreren Menschen begeht, sollte diese Person für min. 10 Jahre hinter Gefängnismauern verschwinden und NIE wieder ein Fahrzeug lenken!
Minderjährig, kein Führerschein, Alkohol- oder Drogeneinfluß?
Jeweils min. 5 Jahre dazu. Offensichtlich wird diese Art der Kriminalität als Kavaliersdelikt angesehen, weil die Strafen lächerlich sind.
Schluss mit dem Jugendstrafrecht bei schweren Gewaltdelikten!
I schreib do jetzt amoi nix dazua, daun wiad ‘s vielleicht a brocht.
Uiiii… des woa scho wieda amoi tschnö. Jetz hod mi da Zensurist auf’m ‘Daten-hai-weh’ blitzt.
Is ma oba wurscht, is eh des ‘hendy’ von meina ödan Schwestaaaaa… hahaha.🖕😎
Diesen Rotzern gehört öffentlich der Arsch versohlt – anschließend in den Jugendknast mit dem.
Vornamen,
wir wollen doch nur die Vornamen der jungen Paschas 😎😉
Aber wenn nicht explizit “österreichischer Staatsbürger” (und wenn, seit wann ? 😆) in der Pressemeldung der Polizei steht, dann eh scho´ wissen.
So ähnlich muß das im ehemaligen Ostblock gewesen sein; man konnte schon alles wissen, musste dazu halt nur a bissi zwischen den Zeilen lesen.
Schlecht Deutsch sprechen, aber dafür mit entwendeten Autos rasen…So ist das in der Grazer Knallrot-Politik.
Die Nationalität Bitte , ach so das geht ja nicht ist ja sicher kein Österreicher, denn die schlafen um diese Uhrzeit gell.
Steirer mit Bosnischen Wurzelm Uuups in Was sulls bei uns gibs Muselschon in da Regierung.HalaasaawiiijiPirchner DNS.Almaaa alahh Zadic Justizministerin und sogar eine Mumie VdB in der Hofburg.Weit haben wirs gebracht im Zwergenland 🇦🇹🤮
Das übliche Gesocks in Graz, dauernd gelangweilt, unausgelastet und auf Randale aus. Mal sinds zerstörte Toilettenanlagen, dann surf ma a bissi auf der Bim, diesmal wars halt F&F spielen. San ja alles liebe Buberl(Mäderl san a dabei), Aufsichtspflicht der Eltern was ist das?
Und so verkommt Graz komplett zum Shithole.
“Du, du, du!”, wird die Richterin sagen.
Dass, machst Du keine 200 x mehr, denn dann bekommst Du 4 du du du du ! Aber er ist danach wenigstens AMPTSBEKANNT !
Vornamen,
wir wollen doch nur die Vornamen der jungen Paschas 😎😉
Aber wenn nicht explizit “österreichischer Staatsbürger” (und wenn, seit wann ? 😆) in der Pressemeldung der Polizei steht, dann eh scho´ wissen.
So ähnlich muß das im ehemaligen Ostblock gewesen sein; man konnte schon alles wissen, musste dazu halt nur a bissi zwischen den Zeilen lesen.
Die Polizei und die Agenturjournalisten sind woke “Rassisten” geworden! Bei echten Einheimischen erfährt man aber jedes Detail!
“bursch”, “15 jahre”… danke, keine fragen mehr.
Irgendwer muss dem 15- jährigen Raser ja das Autofahren beigebracht haben! Glück im Unglück, dass das ” Früchtchen” nicht noch jemanden tot gefahren hat.
Aber dank ” Jugendstrafrecht” wird ihm eh nicht viel passieren.
15?
Muss man da gleich den Namen nennen?
Brudi, was du machen Sachen!?