Mexiko ist bei der Weltmeisterschaft in Katar bereits nach der Vorrunde ausgeschieden. In einem wahren Herzschlag-Finale setzten sich die Mexikaner zwar gegen Saudi Arabien mit 2:1 im letzten Gruppenspiel durch. Doch aufgrund der schlechteren Tordifferenz zogen am Ende die Polen in das Achtelfinale ein. Damit blieb Mexiko am Ende nur der dritte Platz.

Einem Fan hat das ganz und gar nicht geschmeckt. Dieser hat, wie ein Video in den sozialen Medien zeigt, seine gesamte Wut am Fernseher ausgelassen. Doch nicht nur das: Der Mann stach sogar mit einem Messer auf den Bildschirm ein.

Zuvor schlug er vor Wut auf den Fernseher ein. Später sieht man, wie er ein Messer holt und anschließend zusticht. Der Fernseher ist zwar völlig zerstört wurden, dem Mann dürfte jedoch nichts passiert sein.

Das ändert allerdings nichts am WM-Aus der Mexikaner. Stattdessen behielten Argentinien und eben Polen in der Gruppe die Oberhand. Argentinien bekommt es im Achtelfinale mit Australien zu tun. Polen trifft auf Frankreich.