Hier bleiben keine Wünsche offen: Auf acht Decks verteilt kann diese Super-Yacht im Stil eines spanischen Galleon-Frachtschiffs aus dem 16. Jahrhundert mit allerlei Luxus punkten. Auszug gefällig? Ein Basketballplatz in Original-Größe, ein Tennisplatz und vier Handballplätze sowie zwei Swimmingpools und zwei “Lazy River” auf dem Oberdeck. Außerdem Platz für zehn Helikopter, eine Flugzeugwartungsanlage und einen Landeplatz. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit einem Café, einer Kneipe und einem Restaurant. 150 Besatzungsmitglieder sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben.

Käufer gesucht

Ein Blick ins Innere verrät: Hier warten allerlei Annehmlichkeiten auf den Besitzer Steve Kozloff

Angetrieben wird das Schiff mit einer Leistung von 10.000 PS, so dass es in der Spitze eine Geschwindigkeit von bis zu 18 Knoten erreichen kann. Jetzt braucht das Luxus-Spielzeug nur noch einen finanzkräftigen Käufer – aber der wird sich wohl schnell finden, denn gerade in der Corona-Zeit boomt bei den Superreichen der Urlaub auf dem eigenen Schiff.

Blick von oben auf die Yacht der SuperlativeSteve Kozloff