Gegenüber dem Online-Magazin “TMZ” erklärte Britneys Haushälterin, dass sie die Hunde des Popstars in einem kritischen Zustand vorgefunden habe. Laut Aussagen der Haushälterin sollen die Tiere fast dehydriert gewesen sein. Des Weiteren wirft sie der Musikerin vor, dass die Vierbeiner nur mit Essensreste vom Küchentisch ernährt worden seien und sie kein frisches Trinkwasser bekommen hätten. Die Haushälterin brachte die Hunde aus diesem Grund in eine Tierklinik.

Schockierender Gesundheitszustand

Der Tierarzt soll laut der Haushälterin von dem Zustand der Vierbeiner schockiert gewesen sein und sie gebeten haben, sich um die Hunde zu kümmern. Laut Angaben von “TMZ” nahm die Haushälterin die Hunde mit zu sich. Britney Spears selbst soll zunächst vermutet haben, dass ihr Vater die Hunde entführt habe. Nachdem sie von der Haushälterin aufgeklärt wurde, kam es zu einem Streit. Als die Haushälterin androhte, die Fotos an Britneys Vater zu schicken, eskalierte die Situation. Die Sängerin riss der Haushälterin das Handy aus der Hand und verletzte sie dabei am Arm. Britney Spears bestreitet die Tat, nun wurde die Polizei eingeschalten.

Hund zurück bei Britney

Mittlerweile sind die Hunde wieder zurück bei ihrer Besitzerin. Die Musikerin zeigt sich auf ihren Social Media Plattformen überglücklich und posiert mit ihren Vierbeinern.

Britney Spears hat ihre Hunde zurück.Instagram: Britney Spears