Jetzt ist sie wirklich fuchsteufelswild! Zwar gehen Olivia Wilde (39) und Musiker Harry Styles (29) seit November getrennte Wege, der Ex sollte für Freundinnen aber tabu sein. Das sieht Catwalk-Beauty Emily Ratajkowski (31) offenbar ein wenig anders. Die schnappte sich nämlich jetzt in Tokio den schönen Harry und schmuste wild mit ihm herum. Und wurde dabei blöderweise fotografiert.

Für Olivia Wilde ein absolutes No Go. Ein Insider verrät der britischen „Daily Mail“: „Olivia und Emily waren Freundinnen. Das ist ein klarer Betrug.“ Und: „Olivia will nicht in den Mist hineingezogen werden, sie will auch nicht zurückblicken in ihrem Leben. Sie fokussiert sich jetzt auf ihre Karriere und ihre Kinder und verschwendet nicht dafür ihre Energie.“ Und der Herr der Schöpfung? Der macht auf Gentleman – und genießt und schweigt.