Promi-Hochzeit: Top-Journalist (54) heiratet Star-Autorin (34)
Da haben sich ein Mann der Wörter und eine Frau der Worte gesucht und gefunden. In Graz gaben sich Journalist und TV-Moderator Michael Fleischhacker und die Schriftstellerin Valerie Fritsch das Ja-Wort. Eine Spontan-Hochzeit nach einem gemeinsamen USA-Trip.
Was bedeuten schon 20 Jahre Altersunterschied, wenn zwischen einen Journalisten und eine Schriftstellerin privat kein Blatt Papier passt? So oder so ähnlich dachten wohl auch der frühere Star-Reporter (Standard, Die Presse) und heutige Servus-TV-Moderator Michael Fleischhacker (54) und die mehrfach ausgezeichnete Bestseller-Autorin Valerie Fritsch (34, “Winters Garten”). Die beiden gaben sich jetzt am Grazer Standesamt das Ja-Wort, wie Fleischhacker gegenüber der Kleinen Zeitung bestätigte.
Schnaps-Idee war das keine, so richtig geplant soll die Trauung zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber auch nicht gewesen sein. Eher spontan im Hochgefühl eines gemeinsamen USA-Urlaubs. Für Fleischhacker ist es die dritte Ehe, für Fritsch eine Premiere. Ihren Lebensmittelpunkt haben der Kärntner und die Steirerin in Wien.
Kommentare