
Araber überfällt am helllichten Tag Schwangere an Bushaltestelle
Dieses Verbrechen ist an Skrupellosigkeit kaum zu überbieten! Ein Mann mit “arabischen Aussehen” hat eine schwangere Frau an einer Bushaltestelle überfallen. Die 24-Jährige musste um das Wohl ihres ungeborenen Babys fürchten.
Dreister Überfall: Am Montagnachmittag wurde in Regensburg (Bayern) eine 24-jährige Schwangere an einer Bushaltestelle Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Wie die Polizei berichtet, riss der Täter der Frau gegen 15 Uhr in der Donaustaufer Straße stadteinwärts den Geldbeutel aus der Hand und flüchtete. Die Beute liegt im unteren dreistelligen Bereich.
Der Täter ist noch auf der Flucht. Laut Beschreibung handelt es sich um einen etwa 24-jährigen Mann mit korpulenter Statur, 1,70 bis 1,75 Meter groß, dunkelbraunem Bart und „arabischem Aussehen“. Er war zur Tatzeit in schwarz gekleidet – Wollmütze, Winterjacke, Jeans – und trug auffällige weiße Schuhe.
Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und bittet dringend um Hinweise. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder verdächtige Personen im Bereich der Donaustaufer Straße / Gewerbepark gesehen haben, sollen sich unter der Nummer 0941/506-2888 melden.
Kommentare