eXXpress-Chefredakteur Richard Schmitt und Moderatorin Vanessa Kuzmich widmeten sich heute der neuen Asyl-Welle. Der pakistanischen Regierung reicht’s nämlich – nach 14 Terroranschlägen durch afghanische Migranten zwingen die Pakistani 1,73 Millionen (!) illegal in Pakistan lebende Flüchtlinge zur Ausreise bis 1. November (“Jetzt droht uns neue Asyl-Welle: Pakistan wirft 1,73 Millionen Flüchtlinge raus”).

Ebenfalls Thema im neuen eXXpresso-Talk: Die Bustragödie im Venedig, bei der in der Nacht auf Mittwoch 21 Menschen starben. Unter den zum Teil schwer Verletzten sind auch zwei Österreicher (“Gas-Feuerinferno nach Absturz: 21 Menschen sterben bei Bus-Tragödie in Venedig”).

Aber sehen Sie selbst:

Die gesamte Sendung 24 Stunden lang auf Abruf

Die aktuelle Ausgabe der Morgenshow finden Sie täglich in unserer Mediathek auf www.exxpress.at und rund um die Uhr auf unserem YouTube-Kanal!