Laut Polizei schlug der 36-jährige türkische Staatsangehörige zunächst gegen eine Straßenbahngarnitur und verhielt sich den Einsatzkräften gegenüber zunehmend aggressiv. Der Mann soll wild gestikuliert, um sich geschlagen und sich bedrohlich auf die Polizisten zubewegt haben. Dabei habe er sogar die Zähne gefletscht. Die Beamten entschieden sich schließlich zur Festnahme.
Am Bein verletzt
Doch auch dabei beruhigte sich der Mann nicht. Im Zuge der Amtshandlung trat er einer Polizistin gegen das Bein und verletzte sie. Die Beamtin musste in einem Krankenhaus behandelt werden und konnte ihren Dienst nicht mehr fortsetzen.
Erinnerungslücken nach Alkoholkonsum
Bei seiner Einvernahme erklärte der 36-Jährige, er habe erhebliche Mengen Alkohol konsumiert und könne sich an die Vorfälle nicht erinnern. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und befindet sich derzeit in Haft.

Kommentare
Lädt Kommentare...