Ben Ruschin ist ein Mann, der Talente erkennt und Chancen zum Networking bietet. Und er weiß auch, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Sein Schwerpunkt sind Start-ups. Bei unserer ersten Premium Club Podiumsdiskussion glänzte er mit seinem Know-how und seiner Expertise zum Thema Start-ups.

Aber auch neuen Herausforderungen steht er immer positiv gegenüber und ist bei vielen diversen Projekten beteiligt.

Marketing, Innovation und Recruiting sind seine Themen. Seit fast zwei Jahren liegt sein Hauptaugenmerk auf der Code Capital.

Wir haben Ben unsere „Fragen der Ehrlichkeit“ gestellt. Das Ergebnis erhalten unsere Premium Club Mitglieder mit dem nächsten Newsletter. Noch kein Mitglied? Mit folgendem Link ist eine Anmeldung möglich.

Erste Premium Club Podiumsdiskussion zum Thema "Start-ups"