Dominik ist unser Mann für alles rund um die Themen Schönheit, Jugendlichkeit und Gesundheit. Und er weiß, worauf es ankommt: “Statt mit Anti-Aging beschäftige ich mich als Unternehmer und Berater heute vielmehr mit Longevity Forschung – also jenem wegweisenden Bereich der regenerativen Medizin, der jedem von uns Mittel an die Hand gibt, um länger gesund und jugendlich zu bleiben.”

Mit einem Master in Pharmazeutischer Chemie von der University of Florida und einer Promotion im Bereich Wirtschaftswissenschaft begann Dominik seine Karriere im Investment Banking. Dominik forscht, publiziert und berät im Kontext regenerativer Medizin und Longevity Medicine. 2016 hat Dominik das österreichische Biotech-Unternehmen Tomorrowlabs gegründet, das aktuelle Erkenntnisse der regenerativen Medizin für die Entwicklung innovativer Wirkstofftechnologien und Pflegeprodukte nutzt. Tomorrowlabs handelt seine Produkte derzeit in 15 Ländern.

Wir haben Dominik unsere „Fragen der Ehrlichkeit“ gestellt. Das Ergebnis erhalten unsere Premium Club Mitglieder mit dem nächsten Newsletter. Noch kein Mitglied? Mit folgendem Link ist eine Anmeldung möglich.