Wie geht es uns nach dem zigsten Lockdown? Welche Auswirkungen haben das Allein- und Isoliertsein auf unseren Körper und unsere Psyche? Wie viele Lockdowns können wir noch verkraften?

Darüber und die verschiedenen Lösungsansätze haben Fritz und ich gesprochen. Fritz Gamerith ist der Geschäftsführer von Schwabe Austria – ein Unternehmen, dass auf pflanzliche Arzneimittel spezialisiert ist.

Das besondere an diesem Termin war, dass Fritz uns von seinen MitarbeiterInnen für den Premium Club vorgeschlagen wurde, denn er verkörpert das, wofür Schwabe Austria steht: nachhaltige Konzepte und ein Management, dass über den Tellerrand hinaus denkt. Außerdem ist er ein ziemlich eloquenter Mensch, der unseren Premium Club künftig bereichern wird. Und auch, wenn es auf dem Foto nicht ganz so aussieht, hatten wir viel Spaß im Studio!

 

Wir haben Fritz unsere „Fragen der Ehrlichkeit“ gestellt. Das Ergebnis erhalten unsere Premium Club Mitglieder mit dem nächsten Newsletter. Noch kein Mitglied? Mit folgendem Link ist eine Anmeldung möglich.