Hannes Kirchbaumer hat viel zu erzählen – Mit seinen erst 37 Jahren hat er bereits mächtig viel erlebt. Mit 19 Jahren hat er das Modegeschäft seines Vaters in Klagenfurt geerbt. Nach abgeschlossenem Studium und Berufserfahrung in einer Agentur, zog es den leidenschaftlichen Eishockey- und Golfspieler nach Wien, wo er 2016 Kirchbaumer.com gründete.

Sein Spezialgebiet ist Zielgruppen optimiertes digitales Marketing. Mit seinem Unternehmen Kirchbaumer.com betreut er 150 Kunden bei der Planung und Umsetzung digitaler Strategien. Ziel hierbei ist es, die richtigen Personen, zum richtigen Zeitpunkt, über den richtigen Kanal zu erreichen und die jeweilige Message an die Frau und an den Mann zu bringen. Und das kann er!

Wir haben Hannes unsere „Fragen der Ehrlichkeit“ gestellt. Das Ergebnis erhalten unsere Premium Club Mitglieder mit dem nächsten Newsletter. Noch kein Mitglied? Mit folgendem Link ist eine Anmeldung möglich.