Die HeldYn-Revolution: Personalisierte Pflege mit Herz
Im Angesicht des drängenden Pflegenotstands in Österreich, der bis 2030 einen Mangel von 76.000 Pflegekräften prognostiziert, steht HeldYn an vorderster Front, um hierfür innovative Lösungen anzubieten. Das österreichische Start-Up hat es sich zur Aufgabe gemacht, maßgeschneiderte und hochqualitative Pflege- und Therapiedienstleistungen direkt zu den Menschen nach Hause zu bringen, wobei neben Freundlichkeit und Herzlichkeit ein besonderer Fokus auf der Kommunikation in der Muttersprache der Kunden liegt.
Ausgestattet mit umfassender Praxiserfahrung im Pflegebereich, haben die Gründerinnen von HeldYn – Simone Merey und Sabine Niedermüller – das Unternehmen mit der Vision ins Leben gerufen, Pflegedienstleistungen anzubieten, die an die individuellen Bedürfnisse der Menschen angepasst sind. Sie verfolgen das Ziel, durch neue Ansätze und die Nutzung moderner Technologien einerseits die Qualität und Zugänglichkeit, andererseits die menschliche Komponente von Pflegeleistungen zu verbessern. Eine der Gründerinnen äußerte sich zum Unternehmensziel:
„Wir wollen pflegebedürftigen Menschen und Ihren Angehörigen Perspektive schenken. Betroffene sollen die Möglichkeit haben, Pflegeleistungen zu erleben! Persönliche und hochwertige Pflege, wenn gewünscht noch am selben Tag – und zwar da wo man sich am wohlsten fühlt: Zuhause. Weil es der Mensch verdient, sich vor allem auch im Gesundheitssystem als Mensch zu fühlen.“
Die Dienste reichen von der Grundpflege über spezialisierte medizinische Betreuung wie Wundversorgung, Infusionstherapie oder Harnkatheterwechsel etc. bis hin zu individuellen Physio- und Ergotherapie-Angeboten. Auch die persönliche Begleitung zu Festen, Veranstaltungen und sonstigen Anlässen, die den Kunden am Herzen liegen, ist im Leistungsspektrum enthalten. Durch die Kombination aus Fachkompetenz, Fürsorge und einem tiefen Verständnis der jeweiligen Bedürfnisse, revolutioniert HeldYn die Art und Weise, wie Pflegedienstleistungen in Österreich angeboten werden.
Die Kombination aus Flexibilität und Kundenorientierung des Start-Ups sind bisher beispiellos. Kunden haben die Möglichkeit, Dienstleistungen vollständig auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben zuzuschneiden, was in der Pflegebranche nicht selbstverständlich ist. Von der Auswahl der Pflege- und Therapiekraft basierend auf Sprachkenntnissen, Geschlecht und fachlicher Expertise bis hin zur Flexibilität in der Gestaltung der jeweiligen Einheiten – HeldYn stellt die individuellen Präferenzen der Kunden in den Mittelpunkt ihrer Dienstleistungen. Das Leben ist zudem nicht immer planbar. Ob Erkrankung oder Unfall: Bei akutem Bedarf trifft eine HeldYn noch am selben Tag beim Kunden ein.
Die positive Aufnahme von HeldYns Konzept ist bereits in den zahlreichen Erfolgsgeschichten und Testimonials von Familien, die diese Leistungen in Anspruch genommen haben, sichtbar. Diese Berichte erzählen von mehr als nur der Bereitstellung von qualifizierter Pflege; sie handeln von der Schaffung von Momenten der Freude, des Komforts und der Sicherheit für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen.
HeldYns Engagement, den Pflegenotstand in Österreich durch maßgeschneiderte Lösungen, die den Menschen wieder in den Mittelpunkt rücken, zu adressieren, ist ein leuchtendes Beispiel für Innovation im Gesundheitswesen. Ihr Angebot bildet allerdings nicht nur eine Antwort auf den aktuellen Pflegenotstand, sondern zeichnet auch den Weg vor, wie zukunftsfähige Pflege in einer alternden Gesellschaft gestaltet werden kann.
Indem das Unternehmen auf die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen seiner Kunden eingeht und gleichzeitig den Zugang zu qualitativ hochwertigen Pflege- und Therapiedienstleistungen erleichtert, setzt HeldYn neue Maßstäbe in der häuslichen Pflege. Interessierte, die nach einer zuverlässigen, flexiblen und liebevollen Pflegeoption suchen, sind herzlich eingeladen, sich auf der Webseite von HeldYn (www.heldyn.com) weiter zu informieren oder kostenlos telefonisch Kontakt aufzunehmen (0660/9276540), um die Pflegesituation ihrer Liebsten zu verbessern.
SIMONE MÉREY
Kompetenzträger:innen empowern, neue Konzepte ausrollen und langfristig positive Veränderungen in der Welt der Pflege- und Therapieberufe schaffen: Seit 2007 im Gesundheitswesen tätig, hat Simone Mérey einen riesigen Erfahrungsschatz im Gepäck. Mit ihrer Expertise verfolgt sie mutig, kontinuierlich und fokussiert ein Ziel: Die Welt der Pflege und Therapie nachhaltig auf eine neue Ebene zu heben – für uns alle. Simone ist spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience, Qualitätssicherung und Plattform und lebt mit ihrer Tochter und ihrem Mann in Wien.
SABINE NIEDERMÜLLER
Hohe Expertise, enormes Fachwissen und wertschätzende interdisziplinäre Zusammenarbeit: Sabine Niedermüller weiß ganz genau, was es braucht, um die Zukunft der Pflege- und Therapiedienstleistungen auf neue Beine zu stellen. Seit 2007 ist sie als absoluter Profi im Gesundheitswesen unterwegs und dabei ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die Versorgung der Menschen und die Arbeitsbedingungen aller Expert:innen besser und lebenswerter zu gestalten. Sabine ist spezialisiert auf die Bereiche Leadership, Recruiting und Finanzen und lebt in Wien.
HeldYn CARE GmbH
Erreichbar täglich Montag – Sonntag
Service Hotline: 0660/9276540
E-Mail: office@heldyn.com
Homepage: http://www.heldyn.com
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