Lidl Österreich glänzt mit dem zehnten Sieg als „Bester Händler des Jahres“ und bestätigt damit seine Marktführung. Kunden schätzen nicht nur die unschlagbaren Preise, sondern auch die konsequente Serviceorientierung des Discounters. „Es ist immer eine Teamleistung“, sagte Michael Kunz, CEO von Lidl Österreich. Und das scheint auch der Schlüssel zum Erfolg zu sein.

Lidl bleibt die unangefochtene Nummer 1 – zum zehnten Mal!

Es ist wieder passiert: Lidl Österreich hat sich in der diesjährigen Verbraucherwahl den Titel „Bester Händler des Jahres“ geschnappt – und das zum zehnten Mal. Das „Geheimnis“ hinter dem Erfolg? Kundenzufriedenheit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, das von den Österreichern immer wieder bestätigt wird. Auch in der Kategorie „Bester Diskonter“ bleibt Lidl unschlagbar.

„Ein Team, das alles möglich macht“ – CEO Michael Kunz bedankt sich

„Erfolg ist Teamarbeit“, so Michael Kunz, CEO von Lidl Österreich, bei der Preisverleihung. „Dieser Titel zeigt, dass wir als Marke fest in Österreich verankert sind. Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für das Vertrauen“, sagte Kunz. Diese Dankbarkeit dürfte jedoch auch die Grundlage für eine noch stärkere Positionierung im hart umkämpften Markt sein.

Lidl führt im Preis-Leistungs-Ranking – auch 2025

Es ist kein Zufall, dass Lidl bereits Anfang des Jahres als Nummer 1 im Bereich „Preis-Leistung“ bei der unabhängigen Studie „Branchenmonitor 2025“ ausgezeichnet wurde. Mit diesem erneuten Sieg zeigt Lidl, dass es mit den Preisen ganz vorne mitspielt und dabei die Konkurrenz hinter sich lässt. Die Verbraucher können sich also auf weitere Schnäppchen und Top-Angebote freuen.