„Forsthaus Rampensau“: Ex-Goalie Otto Konrad zieht ein – aber Gagen sind ein Witz!
Die Reality-TV-Hütte in Kärnten öffnet wieder ihre Türen: Am 16. Oktober startet die vierte Staffel von „Forsthaus Rampensau“ – und die ersten prominenten Bewohner stehen fest.
ATV schickt mit Austria Salzburg-Torwartlegende Otto Konrad und Schlagersängerin Bianca Holzmann ein ungleiches Duo ins Rennen. Wie die Kleine Zeitung berichtet, wurden die beiden nun als erstes Paar offiziell vorgestellt.
Gagen deutlich unter Dschungelcamp-Niveau
Wer glaubt, die Stars würden hier mit Luxusgagen gelockt, irrt gewaltig. Während bei RTLs Dschungelcamp Summen im sechsstelligen Bereich fließen, heißt es bei ATV: Sparprogramm. Dem Vernehmen nach sind 10.000 Euro bereits das Maximum, das gezahlt wird. Bisherige Spitzenverdienerin war Jazz-Gitti.
Das Preisgeld liegt hingegen höher als die Gage: 20.000 Euro gibt es für das Siegerpaar.
Für Otto Konrad ist der Einzug ins Trash-TV ein spannendes Abenteuer: „Ich war immer jemand, der neue Erfahrungen nicht scheut und als Projektmanager und Unternehmensberater sollte ich mit allen Menschen klarkommen. Mal sehen, ob mich das Forsthaus an Grenzen bringt.“
Seine Mitstreiterin Bianca Holzmann kennt er bereits seit Jahren: Die beiden trafen sich auf einer Promi-Veranstaltung – aus dem Kennenlernen entwickelte sich eine Freundschaft.
Quotenhit „Forsthaus Rampensau“ – wer wird Rampensau 2025?
„Forsthaus Rampensau“ ist längst ein Quotenrenner. 2024 reihte sich das Format auf Joyn unter die TOP 3 der VOD-Shows, direkt neben „Bauer sucht Frau“ und „Germany’s Next Topmodel“. ATV dürfte sich also auch in der neuen Staffel hohe Reichweiten erhoffen.
Den Titel „Rampensau 2024“ holten sich im Vorjahr die beiden „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Sarah Fritzenwanker und Stefan Aigner. Ob Konrad und Holzmann es ihnen gleichtun können, wird sich ab Oktober zeigen – wenn die Almhütte wieder zum Schauplatz von Tabubrüchen, Taktieren und TV-Drama wird.
Kommentare