Musikalisches Comeback? Heidi Klum deutet neuen Song „Red Eye“ an
Heidi Klum ist eine Frau mit vielen Facetten: Neben ihrer Karriere als Model ist sie auch TV-Star und hat sich in der Vergangenheit sogar als Sängerin versucht. Nachdem sie ihre Leidenschaft für Musik zuletzt eher vernachlässigt hat, möchte das Topmodel nun wieder neue Songs produzieren.
Auf Instagram hat Heidi bereits erste Details verraten: Ihr neuer Song soll „Red Eye“ heißen. Gemeinsam mit DJ Diplo, der an großen Hits wie „Elastic Heart“, „Lean On“ oder „Cold Water“ beteiligt war, möchte sie den Track umsetzen. Die beiden wollen im Frühjahr erstmals zusammenarbeiten. Heidis bisher bekanntester Song „Wonderland“ wurde auf Spotify bereits über sechs Millionen Mal gestreamt.
DJ Diplo als Partner für den neuen Track
Der US-amerikanische DJ und Musiker DJ Diplo, auch bekannt als Major Lazer, heißt bürgerlich Thomas Wesley Pentz. Seine Musik ist geprägt von Hip-Hop-Einflüssen und elektronischen Beats.
Die Fans der Beiden dürfen jedenfalls gespannt sein – wie der neue Song ankommt, bleibt abzuwarten.
Kommentare