Markenbotschafterin für Puma: Popstar Dua Lipa ist auf die Katze gekommen
Die Chartstürmerin wird Markenbotschafterin für Puma und führt die neue Kampagne “She Moves Us” an. Puma möchte Erfolgsgeschichten von Frauen aus Kultur und Sport feiern.
“She Moves Us“ ist der Titel der neuen Puma-Kampagne. Dabei werden die wichtigsten Markenbotschafterinnen der Sportmarke vereint und deren Erfolgsgeschichten geteilt, um Kundinnen auf der ganzen Welt zu inspirieren. Angeführt wird die neue Kampagne von Popstar Dua Lipa (25). Die britisch-kosovarische Sängerin sieht Erfolgsgeschichten im Sport- und Entertainmentbereich als „von Männern überproportionap verstärkt“ und teilt bereits fleißig erste Fotos aus der Kampagne. Im Laufe des Jahres sollen außerdem Vorträge, Videos und Interviews mit den Markenbotschafterinnen veröffentlicht werden.
Neben Dua Lipa sind auch die Models Cara Delevigne und Winnie Harlow, sowie WNBA Star Skylar Diggins-Smith, Golfspielerin Lexi Thompson, Fußballspielerin Nikita Parris oder Hochspringerin Yaroslava Mahuchikh mit von der Partie.
"Women Win"
Mit Pumas Engagement bei der Organisation Women Win versucht das Unternehmen, Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt zu helfen, Sport zu machen und damit die Gleichberechtigung von Grund auf zu unterstützen. Zudem sollen die Markenbotschafterinnen und Kundinnen über soziale Medien vernetzt werden und Inspiration für Gespräche rund um Frauenthemen liefern.
“Frauen verbuchen schon überall großartige Erfolge und es ist spannend und bereichernd, diese Errungenschaften zu feiern. Deswegen bin ich so froh, dass Puma mich zu einem Teil der She Moves Us Kampagne gemacht hat. Jetzt werden wir der Welt zeigen, was wir draufhaben”, so die 25-jährige Dua Lipa.
Kommentare