Voller Erfolg: TUMI feiert 50-Jahre-Jubiläum mit Live-Art-Performance von GLOD
Der Gepäckhersteller TUMI feierte am Mittwoch im Wiener Flagship Store sein 50-jähriges Jubiläum mit einer beeindruckenden Live Art Performance von GLOD. Die NYC Print Kollektion und urbaner Lifestyle standen dabei im Mittelpunkt des exklusiven Events.
Am Mittwoch feierte TUMI sein 50-jähriges Jubiläum mit einem exklusiven Event im Flagship Store am Neuen Markt in Wien. Das Highlight der Veranstaltung war die beeindruckende Live Art Performance des renommierten Künstlers GLOD. Vor geladenen VIPs, Influencern und Medienvertretern ließ der Künstler mit seinen urbanen Kunstwerken den Spirit von New York auf den TUMI-Produkten lebendig werden.
Die Entstehung exklusiver TUMI-Unikate
Die Ikonen der Marke, wie der Harrison Bradner Rucksack und der 19 Degree Large Rolling Trunk, wurden durch GLOD zu einzigartigen Kunstwerken. Gäste konnten dem Künstler aus nächster Nähe bei der Arbeit zusehen und die Entstehung dieser exklusiven TUMI-Unikate erleben.
Neben der Kunst durften die Gäste kulinarische Highlights genießen: Der Sponsor M&M CATERING bot NYC-inspirierte Street Food-Kreationen, während Erfrischungsgetränke von SZIGETI, EVIAN und WIEN GIN das Event abrundeten. Süße Überraschungen von LÄDERACH rundeten den genussvollen Abend ab.
Die neue NYC Print Kollektion von TUMI – inspiriert von der kreativen Energie der Megastadt – setzt ein urbanes, mutiges Statement. Mit dieser Kollektion bringt TUMI die pulsierende Atmosphäre New Yorks direkt nach Wien.
Kommentare