Was für ein Hase! Cardi B. räumt beim „Playboy“ auf
Beim legendären „Playboy“ wird eine neue Ära eingeläutet: Nachdem Magazin-Gründer und Ober-Hasenexperte Hugh Hefner (†91) seit mittlerweile vier Jahren nicht mehr für frische Bunny-News sorgen kann, übernimmt US-Rapperin Cardi B. ein bisschen den „Stall” – zumindest in Sachen Creative Director.
Da kann sich Cardi B. (29) gleich doppelt freuen. Die Super-Rapperin, Zweifach-Mama und Ehefrau von Migos-Rapper Offset (29) wurde neben ihrer neuen Stelle als erste weibliche „Creative Director in Residence“ ebenfalls als Gründerin eines neuen „Playboy“-Projekts eingetragen. In einer offiziellen Ankündigung heißt es, dass Cardi in ihrer neuen Rolle „die künstlerische Leitung von Co-Branding-Mode, einer Sex-Wellness-Kollektion, digitalem Editorial, Erlebnis-Aktivierung und mehr übernehmen“ werde. Darüber hinaus wird sie als Mitbegründerin der neuen „Playboy“-Contentplattform „Centerfold“ geführt. Dieses Projekt soll in direkte Konkurrenz zum sehr erfolgreichen Content-Portal „OnlyFans” treten.
Ya girl is now the FIRST EVER Creative Director In Residence at @playboy!!! What a dream!! im getting the party started as the Founding Creative Director and a founding member of CENTERFOLD the new creator-led platform from @playboy. I'm so excited for everything that's coming 😏 pic.twitter.com/drz12FLfuC
— Cardi B (@iamcardib) December 2, 2021
Über ihren Beitritt zum „Playboy“ sagte Cardi: „Es ist ein wahr gewordener Traum, offiziell zur Playboy-Familie zu gehören. Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist. Solange ich mich erinnern kann, habe ich mich mit dem Playboy verbunden gefühlt. Der Playboy ist wirklich die ursprüngliche Plattform für unzensierte Kreativität und ich bin inspiriert von seinem unglaublichen Erbe, für persönliche Freiheiten zu kämpfen. Ich habe schon so viele Ideen – ich kann es kaum erwarten!“
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