Heinzlmaiers Lesezeichen: Geheimplan NGO
In dieser brisanten Ausgabe von „Heinzlmaiers Lesezeichen” nimmt Bernhard Heinzlmaier gemeinsam mit dem ehemaligen „Presse”-Chefredakteur Andreas Unterberger das Buch „Der NGO-Komplex” von Nius-Redakteur Björn Harms unter die Lupe.
In dieser brisanten Folge von Heinzlmaiers Lesezeichen diskutieren Jugendforscher Bernhard Heinzlmaier und der ehemalige „Presse“- und „Wiener Zeitung“-Chefredakteur Andreas Unterberger das Buch „Der NGO-Komplex“ von Björn Harms – ein schonungsloser Blick auf ein Netzwerk aus zivilgesellschaftlichen Organisationen, Medien, Universitäten und internationalen Stiftungen.
Es geht um Steuergeld, Meinungsmacht, Indoktrination und das Ende staatlicher Neutralität. Sind NGOs noch Hüter der Moral – oder längst Machtinstrumente der Politik?
Das Buch „Der NGO-Komplex. Wie die Politik unser Steuergeld verprasst” von Björn Harms ist zu erwerben auf der Website unseres Partner-Portals NIUS.
Einfach diesen Link kopieren: https://shop.nius.de/products/der-ngo-komplex
Kommentare