In der Nacht von Montag auf Dienstag führte die Polizei auf der Inntalautobahn A12 bei Zirl, im Bezirk Innsbruck-Land in Tirol, in westlicher Richtung Geschwindigkeitskontrollen durch, wie “oe24” berichtete.

Dabei wurde offenbar ein Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von 204 km/h gemessen, obwohl die zulässige Höchstgeschwindigkeit bei 110 km/h liegt. Das Auto konnte in Pettnau gestoppt werden.

Laut “oe24” entzogen die Beamten dem 23-jährigen österreichischen Fahrer vorläufig den Führerschein und beschlagnahmten das Fahrzeug. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine mittlere Alkoholisierung.

Hier können Sie den exxpress unterstützen

Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.

Jetzt unterstützen!

Kommentare