Altkanzler Kurz bei der teuersten Hochzeit aller Zeiten
Sebastian Kurz ist zur Milliardärs-Hochzeit von Anant Ambani und seiner Radhika in Mumbai eingeladen. 250 Millionen Pfund soll die Mega-Hochzeit kosten.
Anant Ambani heiratet. Sein Vater, Mukesh Ambani, gilt als der reichste Mann Asiens und spendiert eine millionenschwere Hochzeit. Drei Tage soll die Mega-Hochzeit andauern, bei dem globale Tech-Bosse, Bollywood-Stars, Popstars und führende Politiker anwesend sein werden. Die Kosten belaufen sich angeblich auf rund 250 Milionen Pfund (297 Mio. Euro).
Unter den Gästen: Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz
Das Vermögen von Mukesh wird auf 116 Milliarden geschätzt. Die Feierlichkeiten sind also keine große Ausgabe für ihn, wie es scheint. Im Juni wurde in Italien eine zweite „Vorhochzeit“ gefeiert. Gemeinsam mit 800 Gästen, darunter Katy Perry, Karlie Kloss und David Guetta. Sie alle durften mit auf eine Kreuzfahrt. Am 12. Juli steht nun auch die eigentliche Hochzeit an. Drei Tage sollen die Feierlichkeiten dauern.
Die große Hochzeitsfeier findet in Mumbai im Ballsaal des “Jio World Convention Centre”, kurz JWCC statt. Hier sollen unter anderen Tech-Milliardäre wie Mark Zuckerberg anwesend sein. Auch Ex-US-Außenministerin Hillary Clinton und Großbritanniens frühere Premierminister Tony Blair und Boris Johnson sind als Gäste angesagt.
Aber auch Österreichs Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat eine Einladung der Familie zur wahrscheinlich begehrtesten Hochzeit des Jahres erhalten. Bei der wahrscheinlich teuersten Hochzeit aller Zeiten ist den Gästen traditionelle indische Garderobe vorgeschrieben. Auch Sebastian Kurz werde natürlich eine indische Robe anziehen, wie er vor seinem Abflug verlauten ließ.
Kommentare