Paket gegen Vierbeiner: Amazon-Lieferant wollte Hund entführen
Irrer Vorfall in den USA: Ein Amazon-Lieferfahrer hat ein Paket an eine Kundin geliefert – und dann versucht, ihren Hund zu stehlen. Mittlerweile hat das Unternehmen den Mann freigestellt.
Terrika Currence aus Georgia wollte gerade ihr Amazon-Paket entgegennehmen, als ihre Tochter plötzlich Alarm schlug: „Der Amazon-Typ hat unseren Welpen gestohlen!“ Und tatsächlich: Der Mann am Steuer des Amazon-Transporters hat ihren Welpen eingepackt und wollte mit ihm flüchten, berichtet ein örtlicher TV-Sender.
Sofort lief die Mutter zum Transporter, riss die Hintertür auf und brüllte den Fahrer an, bis der den Welpen endlich wieder rausrückt. “Ich musste den Welpen schnappen und ihn vom Truck holen”, sagte Currence. Der Fahrer habe keine Erklärung dafür gehabt, warum der Hund im Transporter war.
Fahrer arbeitet nicht mehr für Amazon
Amazon ist natürlich in Erklärungsnot. Ein Sprecher erklärte gegenüber Business Insider: “Der Fahrer liefert nicht mehr für Amazon und wir haben die Behörden eingeschaltet, um den Vorfall zu untersuchen.” Und weiter: “Wir entschuldigen uns bei der Kundin und sind erleichtert, dass ihr Hund unversehrt zurück ist.” Die örtliche Polizei ist jetzt dran, den Vorfall zu klären.
Kommentare