Wie “ggg.at” berichtet, ist die aus dem Burgenland stammende Drag-Queen Angelo Conti an den Folgen eines Schlaganfalls im Alter von 67 Jahren verstorben. Seine Freunde und Wegbegleiter trauern auf Social-Media, darunter der deutsche Entertainer Julian F. M. Stoeckel, einer der engsten Freunde Contis.

Stoeckel habe die Nachricht vom Ableben seines Freundes bei Dreharbeiten in Thailand ereilt. Auf Instagram nimmt der deutsche Entertainer mit einem persönlichen Video Abschied von Conti.

Seinen Künstlernamen habe sich der Travestie-Star vom italienischen Bildhauer und Paläontologen Angelo Conti (1812-1876) ausgeborgt. Aufgewachsen ist Conti laut “ggg.at” bei einer Pflegefamilie, nachdem seine Mutter nicht in der Lage war, sich um ihr Kind zu kümmern.

Julian F. M. Stoeckel auf Instagram: Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen 😢🖤💫 @angelo.conti.diva – WIR WERDEN DICH SO VERMISSEN… Ich kann es kaum aushalten…Instagram/
Hier können Sie den exxpress unterstützen

Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.

Jetzt unterstützen!

Kommentare

  • no woke sagt:

    Ein Mensch ist gegangen und das ist traurig.
    Seine Gesinnung und seine sicher auch persöhnlichen Gründe gehen niemanden etwas an, das war seine Sache.
    Aber…. diese andersartigen Verhaltensweisen passen in eine Nachtlebenkultur, nur für Erwachsene, und nur dort hin wo nur erwachsene Menschen, die so etwas suchen Zugang haben. Keinesfalls darf diese Lebens- und Verhaltensweise als “normal” in unser aller Leben Einzug halten oder gar, wie es die “Wokness” will auch noch gefördert und unterstützt werden!!!! Sorry, aber so ist es!

    8
    0
  • Unschuldvermutung sagt:

    Staatstrauer?