Besser als jede Bravo-Lovestory: Klebe-Aktivistin flirtet mit ihrem Lieblingspolizisten
Kleben diese beiden bald für immer aneinander? Hier sprühen die Funken zwischen den Fronten: Bei einer Festklebe-Aktion der “Letzten Generation” scheint eine Aktivistin ihren Lieblings-Polizisten gefunden zu haben. “Sie haben mich doch schon einmal von der Straße abgemacht”, freut sie sich.
Das ganze Web freut sich über diesen netten Flirt: Bei einer Klebeaktion in der Wiener Innenstadt sprühten zwischen den Fronten die Funken. Eine Klimaaktivistin erkannte bei der Räumung des Protests ihren Lieblings-Beamten wieder.
“Oh wir kennen uns, ich hab mich so gefreut”, strahlt die Aktivistin. “Sie haben mich schon einmal von der Straße abgemacht, wir haben uns sogar schon geduzt”. Der Polizist lächelt verschmitzt: “Ja, wirklich?” Und er entgegnet, dass er sich daran “nicht erinnern” könne. Die Aktivistin geht sogar noch weiter. “Doch, und ich hab sogar ein Foto davon.”
Aktivistin freut sich über "Liebesgeschichte"
Die Klima-Aktivistin Mina Canaval postete den Zusammenschnitt auf ihrem eigenen Twitter-Konto, darunter schrieb sie: “Eine Liebesgeschichte, schöner hätte sie Hollywood nicht schreiben können. Die Aktivistin (ich) und der Beamte der WEGA 💚”.
Was ihr Lieblingsbeamter darüber denkt, ist nicht bekannt. Wenn das aber so weiter geht, ist eine Hochzeit sicher nicht ausgeschlossen – und die beiden picken für immer aneinander.
"OHHH WIR KENNEN UNS"
— Mina Canaval (@MinaCanaval) October 30, 2022
Eine #Liebesgeschichte, schöner hätte sie Hollywood nicht schreiben können. Die #Aktivistin (ich) und der Beamte der #WEGA @LPDWien 💚 pic.twitter.com/0eEAHQDj4R
Kommentare