Bluttat in Graz: Zwei Männer attackierten Oma mit Messer
In Graz kam es am Donnerstag zu einer schrecklichen Bluttat. Zwei Männer haben eine 55-jährige Frau überfallen, als sie gerade auf ihre Enkelin aufpasste. Die Frau wurde mit mehreren Stichverletzungen ins Landeskrankenhaus Graz gebracht, die Täter befinden sich auf der Flucht.
Zwei unbekannte Männer haben am Donnerstagnachmittag in Eggersdorf östlich von Graz (Bezirk Graz-Umgebung) eine Frau verletzt und sind geflüchtet. Die 55-jährige Frau passte gerade auf ihre Enkelin auf, als die Täter ins Haus stürmten. Die Frau erlitt dabei mehrere Stichverletzungen im Rücken. Die Verletzte wurde ins LKH Graz gebracht.
Fahndung bislang erfolglos
Bei der Suche nach den Tätern wurde unter anderem ein Polizeihubschrauber eingesetzt, die Alarmfahndung wurde gegen 15.00 Uhr beendet, eine örtliche Suche ging aber weiter, wie ein Polizeisprecher sagte.
Details zu der Tat seien noch nicht viele bekannt, wie es seitens der Exekutive hieß. Aktuell geht die Polizei von einem Raubversuch aus. Die Ermittlungen laufen aktuell auf Hochtouren.
Kommentare