Diese Briten: Organisierte Sex-Partys zum Krönungs-Tag von Charles
Feierstimmung morgen im Buckingham Palace bei Charles’ Krönung – aber einige Briten wollen ihren neuen König auf ganz andere Art und Weise feiern: In einem britischen Dorf soll eine Swinger-Party historischen Ausmaßes stattfinden.
Nicht alle Briten wollen die Krönung ihres Charles auf konventionelle Art und Weise feiern: Im britischen Tempsford, Bedfordshire, 52 Meilen entfernt von London, findet am Samstag eine Swinger-Party für ausgewählte Gäste statt.
Anwesend sind alle, die in der Szene Rang und Namen haben. So auch “Großbritanniens berühmteste Swingerin”, Vista Wife, und ihr Mann Gage, die sich in den letzten Jahren zu führenden Verfechtern dieses Lebensstils entwickelt haben.
Strenger Dresscode
Zur Party-Location dürfen nur jene, die neben der exklusiven Einladung auch den richtigen Modegeschmack haben. Wer den Swingerclub “The Vanilla Alternative” betreten will, muss einen strengen Dresscode befolgen – schließlich gilt eine strikte “No-Effort-No-Entry”-Politik.
Männern ist es demnach untersagt, zerrissene oder weite Jeans, T-Shirts oder Turnschuhe anzuziehen. Auch Mützen und Hüte sind verboten. Stattdessen sollen sie eine “heiß aussehende Weste, Hose oder eng anliegende Designer-Jeans” in Betracht ziehen.
Den Damen wird geraten: “Ein schickes oder sexy Kleid, mit einem schönen Paar High Heels, geht immer. Für den Feierabend empfiehlt sich ein heißes Dessous-Set”. Eine andere Regel ist, dass die Teilnehmer “gut gepflegt”, “edel” und zwischen 21 und 40 Jahre alt sein müssen. Die “Chic 36”-Party des exklusivsten Swinger-Clubs im Kingdom findet von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens statt.
Kommentare