
exxpress live - Freitag ab 7:30 Uhr: Machtwechsel in Berlin: Merz-Koalition auf der Überholspur oder in der Sackgasse
Ein guter Tag beginnt mit exxpress live: Finanzombudsmann Gerald Zmuegg und die Herausgeberin des „Libratus Magazin“ Gudula Walterskirchen diskutieren am Freitag ab 7:30 Uhr mit Volker Piesczek über die Merz-Koalition in Deutschland und das Genderverbot im österreichischen Parlament. Es wird spannend – also schaltet ein und diskutiert live mit uns!
Machtwechsel in Berlin
Befindet sich die deutsche Merz-Koalition auf der Überholspur oder ist sie bereits jetzt schon in der Sackgasse?
Trumps Zickzack-Kurs
US-Präsident Donald Trump rudert bei den Mega-Zöllen für Waren aus der EU zurück. Wie lange kann das gut gehen?
Genderverbot im Parlament?
Nationalratspräsident Walter Rosenkranz (FPÖ) lässt mit einem neuen Vorstoß aufhorchen: Das Gendern soll in Druckwerken des Parlaments verboten werden.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Wieder einmal wunderbare Unterhaltung!!!! Aufschlus,sreich und hum,orvoll. Danke den beiden Gästen, die hoffentlich bald wieder zu sehen sein werden!!!!
Warum Fehler????
Zwei tolle Gäste. Mehr davon, anstatt das unsägliche VP-Mädchen als Dauergast. Menschen, die immer nur vom #Steuergeld lebten, sollte man generell nicht einladen, um den Menschen die Welt zu erklären.
Gute Themen, interessante Gäste!
Bravo!
Interessante Gäste, uninteressante Themen! Welche Vergeudung!
Und obendrauf den “spannenden” Moderator.
eher auf der Überholspur in der Sackgasse
Genderverbot – ein Schritt in die richtige Richtung. Bravo, in Österreich ist Deutsch die Amtssprache.