Fast eine Million Euro: Lotto-Jackpot geht ins Burgenland und nach OÖ
Eine Frau aus dem Burgenland und ein Mann aus dem Mühlviertel können jubeln: Sie haben den Lotto-Doppeljackpot geknackt und erhalten jeweils rund 990.000 Euro.
Da musste eine Spielteilnehmerin aus dem Burgenland am Sonntag schon sehr viel kontrollieren, ehe sie im 18. von 20 Quicktipps einen Dreier auf ihrer Quittung gefunden hatte. Aber das war erst der Anfang vom großen Glück, denn im letzten Tipp stimmten sogar alle sechs Zahlen überein, und damit war gewiss, dass sie den Doppeljackpot geknackt hatte.
Zum gleichen Erfolg, aber deutlich schneller, kam ein Oberösterreicher aus dem Mühlviertel. Bei ihm war gleich im zweiten von sechs Quicktipps klar, dass auch er einen Sechser erzielt hatte. Für beide gab es damit einen Gewinn von jeweils rund 990.000 Euro. Fünf Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen jeweils rund 19.400 Euro. Ein Salzburger und ein Steirer waren jeweils per Normalschein erfolgreich, zwei weitere Steirer und ein Niederösterreicher jeweils per Quicktipp.
Kommentare