Gewalt in Wien: Schwangere geschlagen, Syrerin bedroht Ehemann mit Messer
In Wien kam es am Wochenende erneut zu zwei brutalen Gewalttaten. In Favoriten schlug ein 29-Jähriger seine schwangere Freundin (44) krankenhausreif. In Ottakring bedrohte eine 22-jährige Mutter ihren Ehemann (30) mit einem Messer – vor den Augen ihrer zwei kleinen Kinder.
Ein 29-jährige Bosnier rastete am Sonntagabend in seiner Wohnung in Favoriten aus. Er schlug seine schwangere Freundin mehrmals ins Gesicht und trat ihr sogar in den Bauch. Die 44-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste ins Spital gebracht werden. Der Bosnier wurde festgenommen und mit einem Betretungs- und Annäherungsverbot sowie einem Waffenverbot belegt.
Syrerin bedroht Ehemann
In Ottakring ereignete sich am Samstagabend ein weiterer schockierender Fall von häuslicher Gewalt. Eine 22-jährige Syrerin geriet mit ihrem 30-jährigen Ehemann in Streit. Dabei bedrohte sie ihn mit einem Messer – während ihre zwei kleinen Kinder im Haus waren. Der Mann alarmierte die Polizei, die die Mutter festnahm. Auch gegen sie wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot verhängt.
Kommentare