Gloria von Thurn und Taxis: Windräder verändern den Luftdruck
Gloria von Thurn und Taxis (63) ist kein Fan der Windkraft. Ihre Begründung dafür erheitert derzeit allerdings das Netz: Windräder würden nämlich den Luftdruck verändern, ist sie überzeugt. Welche Auswirkungen das habe, sei dazu noch nicht erforscht, poltert sie in einem Video.
Windkraftanlagen sind teuer und kompliziert in der Errichtung. Die Rotoren stellen zudem eine Gefahr für Vögel oder Fledermäuse dar. Dazu zerstören sie das Landschaftsbild. Es gibt also viele Gründe, um gegen die Windkraft zu sein. Gloria von Thurn und Taxis hat aber ihren ganz eigenen …
Klimawandel Vorwand für knallharten Sozialismus
Die ganze Bundesrepublik sei mit ihnen vollgepflastert – Windräder würden alles zerschreddern, so Thurn und Taxis. Doch damit nicht genug, lässt sie mit einer ganz eigenwilligen Theorie aufhorchen: Sie würden auch den Luftdruck verändern! Wie sich “dieser Luftdruck, der durch diese Schwingungen entsteht” auswirkt, sei aber freilich noch nicht erforscht.
Überhaupt sei der gesamte Klimawandel nur ein Vorwand, um einen knallharten Sozialismus einzuführen, erklärt Thurn und Taxis in ihrem Video.
Kommentare