In Tirol: Pole von arabisch sprechenden Männern attackiert und bestohlen
Das Opfer konnte nur erkennen, dass die drei Täter dunkel gekleidet waren und Arabisch sprachen. Der Mann musste wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, verlor materiell jedoch lediglich eine Packung Zigaretten.
Ein Pole (36) ist Sonntagabend an der Innpromenade im Tiroler Kufstein von drei Unbekannten attackiert und bestohlen worden. Die fremden Männer hatten den 36-Jährigen zuvor angesprochen, daraufhin war es zu einem Handgemenge gekommen. Dabei wurde der Pole mit einem Holzstück sowie einem Gürtel angegriffen, teilte die Polizei mit. Dem Mann wurde jedoch nur eine Packung Zigaretten gestohlen – weder das Mobiltelefon noch die Geldtasche. Eine Fahndung verlief negativ.
Opfer ist im Krankenhaus
Der 36-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Die Polizei bat nun um Hinweise von etwaigen Zeugen, die den Vorfall um 22.30 Uhr beobachtet haben könnten. Bei den Unbekannten soll es sich demnach um drei Männer im Alter zwischen 19 und 25 Jahren gehandelt haben. Diese sollen Arabisch gesprochen haben. Zumindest eine Person war laut Angaben des Opfers dunkel gekleidet.
Kommentare