
Makabre Entdeckung: Kinderskelett in Sportmittelschule gefunden
In einer oberösterreichischen Schule wurde eine teilweise mumifizierte Leiche entdeckt. Ermittlungen laufen.
In einer Sportmittelschule im Bezirk Vöcklabruck wurde bei Kellerarbeiten eine schockierende Entdeckung gemacht: Eine teilweise mumifizierte Kinderleiche kam zum Vorschein, wie der ORF berichtet. Die sterblichen Überreste wurden sofort den Behörden gemeldet. Das Landeskriminalamt Oberösterreich, die Bildungsdirektion und die Staatsanwaltschaft Wels sind mittlerweile in die Untersuchungen eingebunden.
Erste Vermutungen legen nahe, dass das Skelett möglicherweise älter als 100 Jahre sein könnte. Das Schulgebäude, das seit über einem Jahrhundert als Schule genutzt wird, deutet darauf hin, dass es sich um ein historisches Lehrmittel handeln könnte. Ein Zusammenhang mit einem Gewaltverbrechen wurde nach aktuellem Ermittlungsstand ausgeschlossen.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Auf einer Med-Uni möglich, aber nicht in einer Elementarschule.
Biddee , mir haben auch eihnen Griminäser bei uhns auf der 41er – der sogt, des kaun auch ein Unehelicher fon den ehemahligen Schulward gewesen sein…murks, eh scho wissen… ! 🙂
Där kuhlste Gomendar seid longem….
Vielleicht auf einer Med-Uni, aber nicht in einer Elementarschule.
Ein Kinderskelett als Lehrmittel? Wäre möglich, aber für mich trotzdem fragwürdig.
Eine mumifizierte Leiche als Lehrmittel? – kann sich nur um das Unterrichtsfach “Märchenstunde” handeln.
Clickbaiter.
.. historisches Lehrmittel..
Du bist tatsächlich der mit den allerdümmsten Kommentaren hier.Entweder provokant oder dämlich. Ein Mittelding gibt es bei dir nicht, oder !? Und Tatsachen schon gar nicht… 🙂
Da hat man wohl einen Schüler im Karzer vergessen. Oder war auch noch Mißbrauch im Spiel?