
Messerattacke am Bahnhof: 21-Jähriger sticht Mann nieder
Ein 21-Jähriger soll einen 46-Jährigen mit einem Messer am Bahnhof in Feldkirch, Vorarlberg, niedergestochen haben. Das Tatmotiv ist noch unklar.
Ein 21-jähriger Mann steht im Verdacht, am Donnerstagabend am Bahnhof in Feldkirch einen 46-Jährigen mit einem Messer verletzt zu haben. Nach den bisherigen Ermittlungen soll der Verdächtige gegen 17:00 Uhr dem anderen einen Bauchstich zugefügt haben, wie die Vorarlberger Polizei mitteilte.
Das Opfer wurde mit Verletzungen unbekannten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Zwischen den beiden Männern besteht ein Bekanntschaftsverhältnis, während das Motiv für die Tat bislang unklar bleibt, so die Angaben der Exekutive. Der 21-Jährige konnte nach einer kurzen Flucht im Rahmen einer Fahndung festgenommen werden.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Es handelt sich um zwei türkische Staatsbürger, die sich über die Eigentumsverhältnisse an einem zu übergebenden Mobiltelefon ausgetauscht haben, wie wir inzwischen wissen.
Unverhältnismäßig bestrafen und dann. RAUS
Unverhältnismäßig bestrafen – und dann für immer RAUS !
Dürfte nicht schwer zu erraten sein.
Die “Wurzeln” von Täter und Opfer wären duchaus von Interesse.