
Messerstecherei in Waffenverbotszone: Syrer verletzt zwei andere Syrer
In Wien-Favoriten kam es heute ausgerechnet in einer Waffenverbotszone zu einer Messerstecherei. Zwei Männer wurden verletzt. Nach dem Verdächtigen wird gefahndet.
Bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Syrern am Wielandplatz im 10. Bezirk von Wien, wurde einer der beiden durch einen Messerstich in die Niere verletzt – und das mitten in der „Waffenverbotszone Favoriten“.
Ein Bekannter des Opfers, ebenfalls Syrer, habe dazwischengehen wollen. Dabei sei auch er am Unterarm verletzt worden. Obendrein habe er eine Dosis Pfefferspray abbekommen, berichtete die Polizei.
Beide Männer wurden ins Spital gebracht, nach dem Täter wird gefahndet. Laut Aussage eines der beiden Verletzten waren „Meinungsverschiedenheiten aufgrund früherer Probleme“ der Grund für die blutige Auseinandersetzung, so Polizeisprecherin Anna Gutt.
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
mich würde brennend interessieren, ob spitäler den regress einfordern nach solchen ausschreitungen, vorausgesetzt natürlich, der täter wird geschnappt.
kann mich bitte jemand aufklären, ich warte schon lange (mindestens 10 jahre) auf einen diesbezüglichen bericht in den medien.
und was wollen sie diesem Plunder nehmen?? die fühlen sich wie Könige bei der europäischen Kuscheljustiz, wann kapieren esw die idiotischen Staaten endlich , wann ??
Und die Spitalskosten muss die Allgemeinheit bezahlen, weil diese Subjekte ihre Tage lieber im Park statt in der Arbeit verbringen.
Wie gewählt, so geliefert.
ja, nur so weiter!
Derjenige, der am Schluß noch steht, also der Gewinner dieser Challenge, gewinnt eine Gratisreise nach Damas.kus!
Absolut irre!
Damas.kus ohne Punkt geschrieben eandert auf dem Zensurmüll, mit Punkt geschrieben geht’s durch! Ich pack’s nicht mehr!
Sind das Maßnahmen der KI zur Förderung der natürlichen Dummheit?
Jetzt kriegt er 20 € Strafe wegen Missachtung der Waffenverbotszone. Soviel zu unserer Politik
und selbst die bezahlt der sicher nicht von seinem Geld!
Ich wohne im 10 bezirk. Waffenverbotszone ist witzig. Am reumannplatz ist ein alteingessesenes messergeschäft. Ich habe auch schon mit polizisten gesprochen die meinten, schau dir die massen an menschen an, wie bitte sollen wir da kontrollieren wer ein messer hat oder nicht. Soviel dazu.
Bei der Wienwahl können wir uns alle mit dem Kreuzerl an der richtigen Stelle bei Ludwig bedanken und diesen endlich abwählen
Den kannst nicht abwählen. Aus irgendeinem grund wird der immer wieder gewählt.
Und wieder ist meine antwort darazf nicht da.
Wer in Wien die Wahl gewinnt, es wird sich nichts ändern. Denn die Politiker haben große Angst vor diesen Massen, die längst eine eigene maffiös strukturierte Gegengesellschaft bilden.
Die sind doch gleich ins Krankenhaus gebracht worden. Und ein Österreicher der sein Leben lang KV zahlt, die jetzt auch noch um 0,9% erhöht wird, darf es wieder mal zahlen. Meinen herzlichen Dank an die Regierung.
was glaubt ihr eigenlich, euch erlauben zu können? Seid ihr komplett durchgeknallt? Ihr löscht die freie Meinung eines unbescholtenen Bürgers! Das ist ein klarer Verstoß gegen unsere Verfassung! Es wird das Beste sein, Exxpress den Rücken zu kehren, denn wenn die meisten Beiträge der User gelöscht werden, ist das vergeben Liebesmüh und leere Kilometer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das verstehe ich auch nicht??? Kein einziges schimpfwort oder irgendwelche rasistischen aussagen und mein komentar ist weg??? Andererseits sind dann komentare drinn die echt heftig sind???
Wie man in diesen Beitrag lesen kann steigert die wirksamkeit dieser Waffenverbotszonen mein Sicherheitsgefühl enorm. Ironie off. Ludwig, Karner und der Pürstl sind nur mehr Rücktrittsreif.