
Mord-Alarm: 81-Jährige tot aufgefunden
Die Polizei hat eine 81-Jährige in Baden, Niederösterreich, mit massiven Schädelverletzungen tot aufgefunden. Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt.
In Baden bei Wien ist eine 81-Jährige mit massiven Schädelverletzungen tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Das Landeskriminalamt Niederösterreich hat die Ermittlungen übernommen, bestätigte Chefinspektor Johann Baumschlager von der Landespolizeidirektion in St. Pölten einen Online-Bericht der Kronen Zeitung.
Die betagte Frau sei nicht erreichbar gewesen. Angehörige hätten sich deshalb Sorgen gemacht und Nachschau gehalten. Dabei sei Montagmittag die Tote entdeckt worden, sagte der Polizeisprecher. Eine Obduktion wurde seinen Angaben zufolge bereits durchgeführt und hat bestätigt, dass die Schädelverletzungen zum Tod der 81-Jährigen geführt haben. (APA/red)
Hier können Sie den exxpress unterstützen
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Gegen Abschiebungen werden Lichterlfeste abgehalten, gegen solche Taten, da wird geschwiegen… Da gibt’s keinen kritischen Fehler
moham-med hat wieder seine helfende hand ausgestreckt ! da sag eine “charl..hebd.” ist nicht der held der stunde um diese talahons persee eine gute reiese zu wünschen mit pushback …
Eine 81 jährige wehrlose Dame welch eine mutige Aktion .Hier gibt es keinen Aufschrei der ” Oma`s ” , die müssen sich für die Donnerstag- Demo vorbereiten die gegen jene geht die etwas gegen diese zustände unternehmen würden !
Rufzeichen sind ein Problem?….
Angeblich ist die Kriminalität laut Statistik gesunken,wenn man aber jeden Tag von Mord und Totschlag hört und liest,kann man einen anderen Eindruck gewinnen,unabhängig vom Tathergang und Täter in diesem Fall muss man sagen,seit 2015 gibt es mehr Gewalttaten,auch wenn statistische Schönfärberei betrieben wird,gibt es eine sehr kriminelle Gruppe in der Bevölkerung,die nicht gerade den Willen zu haben scheint,sich in das gesamte einzufügen ohne irgendwelche Auffälligkeiten,doch die einzige Sorge gewisser Kreise scheint das Schüren der Angst vor Rechts zu sein…
Ob Jung oder Alt seit mißtrauisch macht die Tür nur nach angekündigten Besuch auf keinen Fremden …
Österreich braucht dringend mehr Wohnraum mir Rundumversorgung!
Korrektur: Leistbaren Wohnraum für ältere Personen mit Betreuung in unterschiedlichen Stufen. Allerdings ist die Politik hier anderer Meinung. Großfamilien sollen belebt werden, Wohnraum wird Zuzüglingen günstig abgegeben (Steuergelder). Österreicher dürfen dann irgendwann unter nicht vorhandenen Brücken schlafen.
Danke! Ja genau das hatte ich geschrieben. 😉
Grauenhaft! Ein nahestehender Mensch auf Rache oder jemand, der beim Hausputz behilflich sein wollte? Psychisch krank womöglich und unzurechnungsfähig? Ich frage für einen Freund.