Drama bei Badesee: Rettungskräfte bergen vermisste Person – tot
Drama in der Seestadt: Nachdem eine Person nach dem Schwimmen nicht mehr aufgetaucht war, rief eine Begleitperson die Rettung. Nach 40 Minuten im Wasser haben Taucher die Person gefunden. Eine versuchte Reanimation blieb jedoch erfolglos.
In der Seestadt Aspern im 22. Wiener Bezirk hat eine große Suchaktion stattgefunden. Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, Rettung und Feuerwehr waren im Einsatz. Eine vermisste Person war nach dem Schwimmen im Badesee nicht mehr aufgetaucht – nach 40 Minuten konnte die Person aus dem Wasser geborgen werden. Die Reanimationsversuche blieben jedoch erfolglos, wie die Berufsrettung Wien gegenüber “oe24” bestätigt. Die Person, deren Identität bislang unbekannt ist, starb noch vor Ort.
..die #Nichtschwimmer in der #Seestadt werden immer mehr..#feuerwehr #firefighter #austria #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrmann #österreich #pompier #bomberos #rescue #work #brotherhood #picoftheday #uniform #fireservice #emergency #firelife #fireengine #klosterneuburg pic.twitter.com/2b4p0fbiJh
— Peter Konstantin Laskaris (@LaufhausKoenig) August 25, 2023
Kommentare