Nach Herzinfarkt: Auto krachte in Frau und Supermarkt-Fassade
Eine 42-Jährige ist Mittwochfrüh in Wels beim Zigarettenholen von ihrem eigenen Auto niedergefahren worden. Ein anderer Lenker hatte die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren und den abgestellten Pkw der Frau gerammt.
Ihr Fahrzeug wurde dabei in die Glasfassade eines Eurospar geschoben, so die Polizei. Laut MeinBezirk soll die Frau dabei durch das Glas geschleudert worden sein. Sowohl die Frau als auch der andere Lenker wurden verletzt ins Spital gebracht.
Fahrer erlitt wohl Herzinfarkt
Die 42-Jährige hatte ihr Auto auf dem Supermarktparkplatz neben dem Zigarettenautomaten abgestellt und war ausgestiegen. Während sie am Automaten hantierte, kam ein anderer Wagen von der Fahrbahn ab, touchierte ein Verkehrsschild und fuhr über einen Grünstreifen auf den Parkplatz, wo er mit dem abgestellten Wagen der Frau kollidierte. Ihr Fahrzeug erfasste sie und krachte dann in die Glasfassade, wo es stecken blieb. Wie MeinBezirk schreibt, wird davon ausgegangen, dass der Lenker einen Herzinfarkt erlitt, und deswegen die Kontrolle über das Auto verlor.
Kommentare