Nach Sturz überrollt: Motorradfahrer stirbt auf der Südautobahn
Schrecklicher Unfall auf der Südautobahn: Ein junger Motorradfahrer verlor am Montagabend bei Leobersdorf sein Leben. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.
Tragödie auf der Südautobahn: Ein 20-jähriger Motorradfahrer kam bei Leobersdorf ums Leben. (Symbolbild)APA/UNBEKANNT
Ein 20-Jähriger stürzt mit seinem Motorrad auf der A2 – kurz darauf wird er von einem Pkw überrollt. Der Lenker flüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.
SUV-Lenker begeht Fahrerflucht nach tödlichem Unfall
Ein 20-Jähriger ist am Montagabend auf der Südautobahn (A2) im Bereich Leobersdorf (Bezirk Baden) nach einem Sturz mit seinem Motorrad von einem Pkw überrollt und getötet worden. Der Lenker des vermutlich dunklen SUV beging Fahrerflucht, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Um Hinweise wurde ersucht.
Der junge Motorradfahrer aus dem Bezirk Neunkirchen war einem Pkw vermutlich ungebremst ins Heck gekracht und gestürzt. In der Folge wurde er überrollt.
Notarzt chancenlos – Polizei bittet dringend um Hinweise
Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod des 20-Jährigen feststellen. Nach Angaben von Zeugen hatte der nachfolgende Autofahrer dem zu Sturz gekommenen Motorradlenker offensichtlich nicht mehr ausweichen können.
Zweckdienliche Hinweise auf den Fahrerflüchtigen werden an die Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel unter Tel.: 059133-3314 erbeten.
Kommentare